Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Bruteier bei hood.de versteigern !

Gast
    Gast
    bei jedem leihwagenhändler, jedem autokauf und vielen anderen dingen kopieren sie den ausweis und jetzt macht ihr euch ins hemd?

hood ist ja nun nicht erst seit gestern am markt und hat irgendjemand schon irgendwas über kriminelle machenschaften gehört?

Zwischen einem Kauf bei einer Person, die ich kenne und sehen kann und einem Internetshop gibt´s ja doch noch ein paar Unterschiede.
    Bei einem goldkettchenbehängten Verkäufer, der einer östlichen Nation angehört und einen Schlägertrupp dabei hat, würde ich mit Sicherheit nicht kaufen, geschweige denn meine Daten angeben.
    Im Internet habe ich leider keine Möglichkeit den Anbieter oder Betreiber zu überprüfen und muß vom schlimmsten Fall ausgehen. Gerade Auktionshäuser sind ja keine Geschäfte, die schon seit hundert Jahren existieren und ewig lange einen guten Leumund besitzen.

Im übrigen verweigere ich aus ähnlichen Gründen Knochenmarkspenden und andere Aktionen, bei denen genetische Informationen gespeichert werden könnten.

Die Zeit wird zeigen, wer recht hat.

Hallo!
    Ich finde, es ist ein Versuch wert. Warum dort wieder "keine Bruteier" angeboten werden, kann ich nicht ganz nachvollziehen. In den Statuten habe ich nicht gefunden, daß dort das Anbieten von Bruteiern verboten ist. Habe ich diesbezüglich was übersehen, gehe ich von einer Benachrichtigung aus. Ich habe mich mit gelihogi dort eingelockt, weil das auch mein Benutzername bei ebay war.
    Grüße Angelika

PLZ
    557**
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz

RE: ebay.de ....... hood.de

Original von Nieveringer
    Also Leute ich verstehe nicht warum man Eier, egal wo, versteigern muss. Geht es den allen nur noch darum Geld zu verdienen?? Hier im Forum und auf vielen anderen Seiten gibt es doch die Möglichkeit Eier anzubieten.
    Warum?

Ganz einfach!

Ich hab in meinem Keller zur Zeit 20 Laufenteneier forellenfarbig und 15 Warzenenteneier liegen und es kommen täglich 2 Warzenenteneier und 4 Laufenteneier dazu. Die welche zu alt sind koche ich und verfüttere sie den Hühnern.

Ich habe die Eier hier im Hüfo und auch sonst wo angeboten aber es hat keiner Interesse.
    Deshalb das ganze über Hood oder Ebay.

Und zum verschenken sind mir dann die Eier zu schade. Vor allem wenn ich dann bei anderen Lese "2,50 / Brutei" und ich biete sie für 90 Cent an...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123