Putti, ich danke dir. Ich schreibe dir eine PN
Eure Reaktionen sind sehr lieb. Die PN deswegen, weil es hier ja ums Clickern geht und ich versehentlich den Faden ins OT gezogen habe.
![]() |
Putti, ich danke dir. Ich schreibe dir eine PN
Eure Reaktionen sind sehr lieb. Die PN deswegen, weil es hier ja ums Clickern geht und ich versehentlich den Faden ins OT gezogen habe.
Viele Grüße von Familie Puschelzwerg
Das mit dem Geräusche selber erzeugen habe ich mir auch überlegt. Werde aber einen Clickergegenstand nutzen. Wenn eine Henne gerne Clickertraining macht, dann kann unsere Große auch mit ihr arbeiten ohne dass das Tier durch unterschiedliche Clickergeräusche verunsichert wird. Ansonsten fände ich das auch praktisch.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
https://www.youtube.com/watch?v=YkCrYTPkeQU
clicker de perro
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
rana crack![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Wie wärs mit der Benutzung des Mundes um Geräusche zu erzeugen?
Kostet nix und klappt prima.
Freiheit ist der Atem des Lebens
Werde ich morgen mal nach gucken.
![]()
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Kugelschreiber? Zungenklick? Trillerpfeife?
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,19
Heute hat eine Henne einen Apfel apportiert. Tataaaaaa. Nein, natürlich nicht richtig. Ich hab ihn weggeworfen, weil er von Amseln so angepickt war. Wir lassen immer welche für die Vögel am Baum und der war runtergefallen. Eine Henne hat sich sofort draufgestürzt, hat ihren Schatz gepackt und ist damit los gerannt, weil 2 andere ihn ihr mopsen wollten. Sie also los und direkt zu mir gerannt. Da hat sie ihn dann fallen gelassen. Okay, versehentlich. Aber wenn ich es geschickt gefilmt hätte, hätte es so ausgesehen als würde sie "Stöckchen bringen". Grins
Lesezeichen