Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 90562 Vereinsneugründung "Fränkische Rassehühner Freunde"

  1. #1
    Avatar von sternenstaub
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    am schönsten Fleck der Welt
    Land
    hier
    Beiträge
    2.903

    90562 Vereinsneugründung "Fränkische Rassehühner Freunde"

    Hallo Zusammen,

    ich möchte Euch aufmerksam machen auf die Gründungsversammlung des Vereins "Fränkische Rassehühner Freunde".
    Die Gründungsversammlung findet am Sonntag dem 21.01.2018 10:00 Uhr in der Sportgaststätte TSV Heroldsberg statt. Die Adresse lautet: Sportplatzweg 12, 90562 Heroldsberg.

    Ziel ist es einen überregionalen Hühnerverein für Zwerg- und Großhühner ins Leben zu rufen, der ähnlich wie der Nürnberger Taubenclub, Fachvorträge bzw. Tierbesprechungen von Fachleuten und Speziallisten in den Vordergrund stellt.
    Gruß sternenstaub

  2. #2
    Avatar von Wanninger Petra
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Waldershof
    PLZ
    95679
    Land
    D
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von sternenstaub Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich möchte Euch aufmerksam machen auf die Gründungsversammlung des Vereins "Fränkische Rassehühner Freunde".
    Die Gründungsversammlung findet am Sonntag dem 21.01.2018 10:00 Uhr in der Sportgaststätte TSV Heroldsberg statt. Die Adresse lautet: Sportplatzweg 12, 90562 Heroldsberg.

    Ziel ist es einen überregionalen Hühnerverein für Zwerg- und Großhühner ins Leben zu rufen, der ähnlich wie der Nürnberger Taubenclub, Fachvorträge bzw. Tierbesprechungen von Fachleuten und Speziallisten in den Vordergrund stellt.
    Schade das ist zu weit weg. 95679

    Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk

  3. #3
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7.060
    ein bisschen weg, aber sehr interessant. Soll der dem BDRG angeschlossen werden? Für Tierbesprchungen braucht man Richter.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  4. #4
    Avatar von sternenstaub
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    am schönsten Fleck der Welt
    Land
    hier
    Beiträge
    2.903
    Themenstarter
    Hi Elja,

    das mit dem BDRG ist eine gute Frage, aus dem Flyer geht es nicht hervor. Und ich habe nicht daran gedacht unseren Vorstand, der das Ganze mit initiiert, danach zu fragen. Richter sollten allerdings kein Problem sein, unser Michael ist einer, er kennt auch eine ganze Menge Leute und bekommt sicher die passenden heran.

    Ob der Verein an den BDRG angeschlossen werden soll, kann man ja bei der Gründungsversammlung fragen.
    Gruß sternenstaub

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2022, 19:16
  2. Ab wann den "alten" gegen ein oder zwei "junge" tauschen?
    Von Zipora2111 im Forum Dies und Das
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.2019, 13:42
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •