WAs für Futter brauchen Kücken die ersten 5 Tage??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:P
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]() |
WAs für Futter brauchen Kücken die ersten 5 Tage??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:P
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MFG Hardi
Kükenaufzuchtsfutter, da bist du auf der sicheren Seite. Zu erwerben z. B. im Raiffeisenmarkt oder diversen Internetshops oder Mühlen.......
LG
Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
und wie soll ich das verabreichen? Einen Teller voll hinstellen für den ganzen Tag und die Glucke frißt auch mit; oder mehrmals täglich und die Glucke extra füttern?
wollte eigentlich kein Starter füttern, sondern selbst und mehrmals täglich füttern, aber ich muß für paar Tage wegfahren und meine Frau will nicht selber
Futter machen und mehrmals füttern
Wie mach ich das am Besten?
Danke!
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Hallo,
stell ihr das Futter zur freien Verfügung hin, die Küken müssen ja reichlich futtern und der Glucke tut das Kükenfutter ebenfalls gut.
LG
Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Mehrmal täglich füttern, die Glucke frißt mit. Die ersten zwei Wochen bis zu sechsmal täglich füttern.
LG Renommeé
Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde !!
Da wird sich meine Frau freuen, braucht sie nur früh und abends füttern
@ Renommee: das mehrmals tägliche gilt wohl für das selber gemachte Futter, das habe ich so auch gelesen; ich war mir nur nicht sicher wie es beim Starterfutter ist, aber das dürfte ja dann so wie Legemehl bei den Hennen sein, zur freien Verfügung den ganzen Tag.
Danke!
Jonathan Swift
wenn du nciht gerade mastküken dabei hast.asonsten hättest du auch unter einem gestell füttern könne wo die henne nicht drunter kommt, sondern nur die küken.
![]()
nee, es sind Lachse (bis jetzt noch eins, eins schlüpft gerade) :
Jonathan Swift
Ich stell denen eine Kükentränke, aus der auch die Glucke trinkt, in den Stall und eben das Kükenfutter. Eine volle Schale, nachgefüllt wird wenns leer ist.
Meine Kleinen bekommen ab den 3 Tag Kückenfutter, (getroknete)brenesselnund zum Trinken kalten Kamillentee.
Lesezeichen