Könnte man nicht für den Anfang zur Hälfte Hackfleisch und etwas kleingeschredderte Eierschalen druntermischen?
Dann fressen sie es doch sicher?
![]() |
Könnte man nicht für den Anfang zur Hälfte Hackfleisch und etwas kleingeschredderte Eierschalen druntermischen?
Dann fressen sie es doch sicher?
Futter macht Freunde.
Heute morgen war noch kein Mineralfutter dabei. Jetzt habe ich unter 80g legemehl 2 El drüber gemischt. Ins Feuchtfutter waren es jetzt genau 15 g.
Aber sie fressen nicht.... Mensch. Am Sonntag noch sind sie mir ständig beim umgraben im Garten frech auf dem Spaten rumgeturnt.... Und jetzt das!:-(
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Ich hätte noch Faschiertes Wild da.... Bitte sagt, ob ich ihnen das geben soll ider kann mit dem Kalk.... Bevor sie garnicht fressen...?
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
klar..
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Nein! Nichts extra geben, du sollst es druntermischen, damit sie sich dran gewöhnen.
Versteh doch, sie müssen mit dem Fressen ALLES aufnehmen, was ihr Körper braucht.
Kann man in dem Fall mit Babys vergleichen. In der Flaschenmilch ist ja auch alles drin.
Oder meinst du, die Babys würden Kalk, Protein und Vitamine extra und ausreichend zu sich nehmen? Noch dazu, wenn eins besser schmeckt?
Futter macht Freunde.
aber als Proteinsnack und Ca-Vehikel geht das schon, meiner Meinung nach..
Betonung liegt auf Snack..
Edit: Wichtig ist, dass die Tagessumme an Nährstoffen stimmt...
Geändert von zfranky (12.04.2018 um 16:01 Uhr)
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Eben, das ist das Ziel.
Ich dachte, die hätten in letzter Zeit schon zuviel Snacks gehabt ...
Futter macht Freunde.
ich denke daran, das Ca reinzukriegen..
Hühner können ja durchaus stur sein.
Ich habe 100g von dem Fleisch mit 2 El Mineralfutter (das sind knapp 40g) vermischt. Pluma frisst es...Pena geht nicht Mal gucken....
Bleibt gesund...das Nati
Doch jetzt..... zögerlich....aber sie geht an das Fleisch.....
Meine Nerven!!
Bleibt gesund...das Nati
Lesezeichen