![]() |
Die eine lebt ja nun nicht mehr. Nati, tut mir Leid übrigens. Aber jetzt hat die Henne Ruhe.
Bin übrigens überzeugt, dass die beiden von Anfang an nicht mehr zu retten gewesen wären (zumindest nicht ohne umfangreiche Behandlung). Und ja, leider ist das häufig so mit den Hybriden.
Jetzt streitet euch bitte nicht!
Magda....du übertreibst und liest gerne falsch oder unvollständig. Susanne ist seit dem Tag 1 über alles informiert. Da die aber krank ist, wollte ich nicht mehr verkaufen als nötig... Sie hat schon so oft und viel geholfen.
Eine OP macht der TA hier nicht Susanne....Pluma hätte nicht mehr bis heute Abend gelebt und wäre unter Qualen gestorben. Es ist gut so wie es jetzt ist....![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Es ist halt auch nicht einfach mit den Hybriden. Deswegen rate ich mittlerweile Hühneranfängern davon ab und sage zudem, man hat entweder einen guten TA (und investiert ordentlich) oder man erlöst zeitnah, wenn der TA nicht fähig oder bereit ist, zu operieren. Zumindest wenn es Probleme mit dem Legeapparat sind. Vielleicht findest Du doch noch irgendwann einen TA mit Sachverstand und Herz. Und ja, wenn ein krankes Tier nicht mehr leiden muss, ist das auf alle Fälle gut.
Magda wird jetzt sicherlich schreiben, dass sie mit ihren Hybriden nie Probleme hat, was mich sehr freut, aber davon kann man halt leider nicht immer ausgehen.
LG Magda
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ Ovid
Zu deinen m letzten Absatz Magda:
Wie so oft... Du missverstehst. Meinst du wirklich sie von alleine gestorben?
Nee nee nee
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Das war jetzt die die nix mehr gefressen hat? Komisch... wie viele Calcium Dura hast du jeden Abend verabreicht? Nix eher gemerkt?
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Ich hätte mal kurz zwischendurch eine Frage @Susanne, wenn ich darf:
Der Tierarzt, bei dem du bist und der wohl auch ziemlich umfangreiche Diagnostik, OP, chippen etc. macht ... ist das ein spezieller Vogel-/Geflügel-TA oder eine Klinik oder ein "normaler" Kleintier-TA? Ich brauche den Namen nicht, weil ich ja ganz woanders wohne, aber ich frage mich nur immer, wie man so jemanden finden kann. Da hast du wirklich Glück. Eine Vogelklinik ist bei mir 1 Std. entfernt, aber um die Ecke jemand zu haben wäre schon schöner.
@ Nati
Es tut mir leid, dass du das nächste Hühnchen verloren hast![]()
Lesezeichen