Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kükenheim fortsetzung

PLZ
    76297
    Land
    Deutschland

Kükenheim fortsetzung

Oder hat vielleicht jemand ein paar bilde von einem selbstgebautem kükenheim? evtl. eine bauanleitung die für 30-....... küken reicht?

Hallo, wenn das Kükenheim im Stall stehen soll, und Du Probleme mit Ratten hast, würde ich nicht Holz nehmen, da wird sich in einer Nacht durchgenagt! Denke, das die Größe auch nicht reicht, die Du angegeben hast, Flugenten wachsen dann doch recht schnell. Wenn es ein Kükenheim sein soll, ich nehme immer einen großen Kaninchenkäfig und einen noch größeren Frettchenkäfig für die Größeren Exemplare. Ansonsten würde ich Dir Ratten, Vollierendraht zu nehmen, da kommen Ratten nicht durch! Und das Ding muß auch oben Dicht sein, Ratten klettern.

Gruß

Stef
    Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind

Original von stef71074
    Hallo, wenn das Kükenheim im Stall stehen soll, und Du Probleme mit Ratten hast, würde ich nicht Holz nehmen, da wird sich in einer Nacht durchgenagt! Denke, das die Größe auch nicht reicht, die Du angegeben hast, Flugenten wachsen dann doch recht schnell. Wenn es ein Kükenheim sein soll, ich nehme immer einen großen Kaninchenkäfig und einen noch größeren Frettchenkäfig für die Größeren Exemplare. Ansonsten würde ich Dir Raten, Vollierendraht zu nehmen, da kommen Ratten nicht durch! Und das Ding muß auch oben Dicht sein, Ratten klettern.

Gruß

Stef
    Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind

ich hatte meine vier Warzenentenküken in einem Karton von ca. 100x50 cm um fand das mit drei Wochen schon viel zu klein. 20 Stück würden da niemals reinpassen. Sie haben jetzt einen Stall bekommen der ist 200x100 cm groß und wenn die jetzt weiterwachsen, finde ich diese Größe gerade ausreichend.
    LG Renommeé

Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde !!