Ich hatte bisher immer Glück mit bestellten Bruteiern, zumindest was die Rasse angeht. An Stelle Deines Bekannten hätte ich dem Händler irgendwie einen Dämpfer verpasst.
Aber Beschiss hin oder her... Süß sind sie ja! Ich bin verliebt in Struppi!![]()
![]() |
Ich hatte bisher immer Glück mit bestellten Bruteiern, zumindest was die Rasse angeht. An Stelle Deines Bekannten hätte ich dem Händler irgendwie einen Dämpfer verpasst.
Aber Beschiss hin oder her... Süß sind sie ja! Ich bin verliebt in Struppi!![]()
Es gibt so viele Hühner auf der Welt und ausgerechnet ich habe die schönsten!
0,4 MEZK 0,3 Zwergorloff 0,2 Serama 0,1 Mechelner 0,1 Zwergbrahma 0,1 Federfüßiges Zwerghuhn 0,1 Zwergcochin 0,1 Araucana 0,1 Seidenhuhn-Sebright-Mix 0,1 RdH
Ist ja auch eine Methode, die Foto- Delinquenten zum Stillsitzen zu bringen- man nehme irgendwas und setze sie mitten in den Schnee, wo sie sich bestimmt nicht trauen, abzuhauen!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Ist natürlich blöd gelaufen für deinen Bekannten mit den BE, das wünscht sich niemand.
Aber die Küken find ich klasse, so eine bunte Mischung ist voll nach meinem Geschmack,
halt uns doch auf dem Laufenden was draus wird.
Viel Freude mit den Süßen!
Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 10 Mixküken
Ich finde diese "wilde" Truppe auch bezaubernd. Schade für Deinen Bekannten - schön für Dich. So hat's dann doch noch was Gutes.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Okina, Ja, da hab ich mir schon was bei gedacht.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Lesezeichen