Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Tiere erschrocken mit Schock ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Putenflüsterer Avatar von Stallknecht
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Dorintia Beitrag anzeigen
    Warum sollte - selbst wenn da jemand "gucken" war - der Mensch die Tiere dermaßen verschreckt haben und wie?
    Naja ich kann mir vorstellen, dass im dunkeln eine unbekannte Person zB. ne Henne oder einen Junghahn hoch genommen hat, die/er hat dann fürchterlich geschrien, und das haben alle gehört, konnten aber wegen der Nachtdunkelheit eben nicht gross was sehen und fertig ist der Schock ?!?!? Ich weiss es ja selber nicht, aber dieses Verhalten war extrem krass und total ängstlich und ergibt anders einfach keinen Sinn.

Und diese Kratzspuren könnten von einer Transportkiste herrühren, beim Absetzen mal eben in dem nassen Boden schräge Rillen gezogen !??!

Dieses Verhalten ergibt nur ansatzweise eine Logik, wenn wirklich wer im Stall war, von draussen wäre das meiner Meinung nach generell unmöglich. Und da die Tiere in der anliegenden Voliere ja ebenfalls was weg hatten, muss es also über Lärm / Geräusche gegangen sein, denn um die Ecke schauen können sie ja nicht.

Zumal es ja so war, obwohl sie mich von klein auf kennen, eben ürplötzlich grosse Angst vor mir hatten, was schon auf einen oder mehrere Menschen hin deutet.
    Geändert von Stallknecht (11.11.2017 um 19:53 Uhr)
    "Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte
    können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden,
    gemessen werden.“
    ( Mahatma Gandhi )