Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Neuzüchterin

Seite 1 von 48 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    48
    Hits
    1.142

    Was ist das für ein Motorbrüter?Wenn jetzt noch...

    Was ist das für ein Motorbrüter?Wenn jetzt noch nichts geschlüpft ist ,lief warscheinlich die letzten 22 Tage schon was schief
  2. Antworten
    2
    Hits
    175

    Ohne Bilder schwer zu beurteilen.Hast schon mal...

    Ohne Bilder schwer zu beurteilen.Hast schon mal gewaschen?Hat die evtl Durchfall?Schläft sie nachts auf dem Boden?
  3. Thema: Vollmond

    von Neuzüchterin
    Antworten
    11
    Hits
    458

    Hab ich auch schon ausprobiert.Sind ganz normale...

    Hab ich auch schon ausprobiert.Sind ganz normale Hühner geschlüpft über 2 Tage und sie haben nicht länger gelebt als andere.Ich glaube man muß dran glauben damits klappt.Für Ungläubige is das nichts...
  4. Antworten
    14
    Hits
    619

    Ich geb die grob zerstampft zu den Hennen...

    Ich geb die grob zerstampft zu den Hennen zurück.Die machen sie sich dann schon klein.
    Hühner fressen auch Fleisch.Auch von der eigenen Art und das ganze Ei auch.Den Hühnern ist es egal.Auch wenn...
  5. Hatte im Sommer eine Naturbrut.4 Tage vor...

    Hatte im Sommer eine Naturbrut.4 Tage vor Schlupf,als ich das Nest neu gemacht hatte und die Henne wieder drauf stieg ist ein Ei explodiert mit grüner Flüssigkeit.Hab gleich alles wieder neu gemacht...
  6. Umschichten hat den Sinn,das außen ein wenig...

    Umschichten hat den Sinn,das außen ein wenig kälter ist als in der Mitte.Schichtest nicht um schlüpfen die Küken evtl mit Verspähtung
  7. Antworten
    20
    Hits
    883

    Das 1. Könnte ein Bluenhuhn sein.Das 2.Vieleicht...

    Das 1. Könnte ein Bluenhuhn sein.Das 2.Vieleicht ein Brahma. Die Wyandotten ist das 1.ein Hahn,das 2.ein Mädchen.Also das mit den größeren Kehllappen ist der Hahn.
    Dein weißes Hähnchen vielleicht...
  8. Antworten
    88
    Hits
    6.631

    Der Vater des überstruppten Kükens ist selbst ja...

    Der Vater des überstruppten Kükens ist selbst ja auch nur zur Hälfte Strupp.
    Sowie die Mutter auch.Sie ist halb Strupp,halb Brahma.

    Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
  9. Antworten
    88
    Hits
    6.631

    Die Genetik bei Dalmatienern und Australian...

    Die Genetik bei Dalmatienern und Australian Shepard ist ja auch klar.Kommen Tiere blind und taub zur Welt. und man züchtet sie trotzdem weiter weil auch gesunde Tiere zur Welt kommen.
    Sollte man...
  10. Antworten
    88
    Hits
    6.631

    Mein altes Strupphennchen hat einen schönen Pulli...

    Mein altes Strupphennchen hat einen schönen Pulli von mir genäht bekommen,Das schützt vor Sonnenbrand und Kälte
  11. Antworten
    88
    Hits
    6.631

    PPP...das kleine auf dem Bild ist schon aus...

    PPP...das kleine auf dem Bild ist schon aus meinen Eiern.Die ersten Struppeier hatte ich bei einem Vereinszüchter gekauft.Es schlüpften damals 4 überstruppte.Eine davon die Henne,die noch da ist.Dia...
  12. Antworten
    88
    Hits
    6.631

    Ach liebes Huhn von den Hühnern...ich habe mir...

    Ach liebes Huhn von den Hühnern...ich habe mir schon gedacht,das ich hier angefeindet werde.Wollte jedoch zeigen was alles dabei rauskommt.Das heist,ich möchte informieren.Als ich mir die Bruteier...
  13. Antworten
    88
    Hits
    6.631

    Der wird eh geschlachtet.Und er hat ja keine...

    Der wird eh geschlachtet.Und er hat ja keine Schmerzen oder Nachteile deswegen.

    Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
  14. Antworten
    88
    Hits
    6.631

    Und das kleine Kerlchen ist überstruppt.Hat ein...

    Und das kleine Kerlchen ist überstruppt.Hat ein bischen Federn an den Beinchen.Vermutlich eine Brahma Strupphenne als Mutter und der Strupphahn der...
  15. Antworten
    88
    Hits
    6.631

    Er hier ist irgendwie nur halb...

    Er hier ist irgendwie nur halb gestruppt[emoji848]Laune der...
  16. Antworten
    88
    Hits
    6.631

    Hier hat sich meine Cream Legbar mit dem...

    Hier hat sich meine Cream Legbar mit dem schwarzen Strupphahn vergnügt.Die Dame wäre eigentlich beim.Vorwerk Hahn gewesen.Hatte aber Bock auf einen Seitensprung[emoji23]
    Die Hähne,die aus der...
  17. Antworten
    88
    Hits
    6.631

    Das ist ist das erste in bunt.Die anderen waren...

    Das ist ist das erste in bunt.Die anderen waren bisher schwarz,blau oder schmutzig weiß.Das hat leichte gefiederte...
  18. Antworten
    88
    Hits
    6.631

    Ein einziges Küken hab ich jetzt in gestruppt mit...

    Ein einziges Küken hab ich jetzt in gestruppt mit befiederter Mittelzehe.Wie mir scheint ein Hahn[emoji51] Ca 8 Wochen...
  19. Was wars denn jetzt?

    Was wars denn jetzt?
  20. Antworten
    12
    Hits
    584

    Nicht dich verletzt,[emoji33]sondern dich selbst...

    Nicht dich verletzt,[emoji33]sondern dich selbst verletzt

    Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
  21. Antworten
    12
    Hits
    584

    Die Zehen ändern kannst nicht mehr. Da wirst von...

    Die Zehen ändern kannst nicht mehr.
    Da wirst von Zeit zu Zeit die Kralle schneiden müssen,damit sie nicht irgendwo einewächst oder dich damit verletzt.

    Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit...
  22. Antworten
    5
    Hits
    453

    Ein Bild wäre hilfreich. Sowas sollte sich nicht...

    Ein Bild wäre hilfreich.
    Sowas sollte sich nicht verwachsen Das wird wahrscheinlich noch schlimmer.


    Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
  23. Jeder Hahn ist vom Wesen her...

    Jeder Hahn ist vom Wesen her verschieden.Zusammenführung müsste so klappen.Am besten machst das,wann Zeit hast mit einer Tasse Kaffee hinsetzten und beobachten.Ein Hahn beschützt in der Regel alle...
  24. ich finde es ist ein sehr hübscher...

    ich finde es ist ein sehr hübscher Hahn.Warscheinlich auch ein Blumenhahn.Kenn mich it der Rasse noch nicht so gut aus.Möglich das die auch fleischfarbige Beine haben dürfen.Aber da gibts hier...
  25. Antworten
    99
    Hits
    8.995

    Oh je,das ist ja schrecklich.Ich tipp auf Angriff...

    Oh je,das ist ja schrecklich.Ich tipp auf Angriff aus der Flugfraktion.
    Wie verhalten sich die anderen?
    Bei meinem Raubvogelangriff waren alle Hennen total verängstigt und sind zwei Tage nicht aus...
Ergebnis 1 bis 25 von 1197
Seite 1 von 48 1 2 3 4