Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Irmgard2018

Seite 1 von 11 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    633

    Super, danke ;-)

    Super, danke ;-)
  2. Bin auch für Do - heute noch, aus genau demselben...

    Bin auch für Do - heute noch, aus genau demselben Grund. Wenn man selbst schon merkt, dem Huhn gehts schlecht, dann ist es schon richtig böse krank.

    Wann hat die Henne denn zuletzt gelegt? Legenot...
  3. Antworten
    3
    Hits
    77

    Wird denen nicht schwindlig, so hochkant...

    Wird denen nicht schwindlig, so hochkant gestellt? Stell doch den Käfig ganz normal auf den Boden..... :laugh:laugh:laugh:laugh

    Aber Spaß beiseite: sehr süße Kükis.... :-* Viel Freude mit ihnen!
  4. Antworten
    6
    Hits
    133

    Drücke ganz fest die Daumen.... Meine Hündin hat...

    Drücke ganz fest die Daumen.... Meine Hündin hat mal nen Analdrüsenabszeß gehabt - so ein Abszeß ist wohl eine außerordentlich schmerzhafte Angelegenheit!! Nur mit Salben würde ich da nicht agieren,...
  5. Antworten
    8
    Hits
    179

    Für sowas sind Kontakte zu anderen Züchtern immer...

    Für sowas sind Kontakte zu anderen Züchtern immer recht hilfreich, die dann evtl. die Eier unter ne Glucke mit drunterlegen könnten, oder einen Brüter leihweise vergeben, oder aber ein Verein mit...
  6. Antworten
    9
    Hits
    633

    Oh, schön, Limes - magst Du mir mal ein Foto...

    Oh, schön, Limes - magst Du mir mal ein Foto zeigen? Suche gerade Ideen für meine Obstkisten......
  7. Antworten
    15
    Hits
    301

    Würmer. Getrocknete Mehlwürmer. Dafür rennen sie...

    Würmer. Getrocknete Mehlwürmer. Dafür rennen sie vom andren Ende der Welt direkt auf mich zu, als würd ich mit Kaviar winken..... *gggg

    Wenn ich in der Mittagspause runter in den Garten gehe, und...
  8. Antworten
    9
    Hits
    633

    Huhu - wollte mal nachfragen, ob Du Deine Pläne...

    Huhu - wollte mal nachfragen, ob Du Deine Pläne schon umgesetzt hast, und wie das jetzt aussieht.... ;-) Magst Du berichten?
  9. Antworten
    6
    Hits
    342

    Aktuellst: 8 Eier mit dem River 24er bebrütet, 2...

    Aktuellst: 8 Eier mit dem River 24er bebrütet, 2 nicht befruchtet, von den restlichen 6 sind 4 geschlüpft, die andren 2 waren nicht fertig entwickelt. Waren aber als Versandeier ne Woche unterwegs -...
  10. Antworten
    86
    Hits
    4.415

    PS: ich als Züchter würde nicht an Händler...

    PS: ich als Züchter würde nicht an Händler verkaufen wollen, da man hier nicht beeinflussen kann, wo die eigenen liebevoll aufgezogenen Tiere landen.

    Ich habe früher Sittiche gezüchtet. Und als...
  11. Antworten
    86
    Hits
    4.415

    Sorteng: naja, wenn ich meine Hühner filmen...

    Sorteng: naja, wenn ich meine Hühner filmen lassen möchte, dann mache ich vorher natürlich sauber, dann weiß ich auch, wann die Leute kommen.

    Ich bin ganz deiner Meinung: die Kunden, die dort zu...
  12. Antworten
    1.547
    Hits
    71.721

    Balice: das tut mir leid.... Zum Ekel: Du...

    Balice: das tut mir leid....

    Zum Ekel: Du hattest noch kein federfüßiges Küki in der Hand..... Sonst wüßtest Du nichtmal mehr, wie man das Wort EKEL schreibt ��������
  13. Antworten
    1.985
    Hits
    473.399

    Warum - wenn man was als Kompoststarter mit...

    Warum - wenn man was als Kompoststarter mit reingibt, zB Komposterde mit Würmern drin etc.? Je weniger Hühner drin sind, desto weniger Arbeit haben die Würmchen *gg Die schaffen das schon!

    Und das...
  14. Antworten
    86
    Hits
    4.415

    Also, ich hab ausschließlich Züchter gesucht via...

    Also, ich hab ausschließlich Züchter gesucht via ebay und DHD24 und was es nicht alles gibt - und bin problemlos auf einen Züchter gestoßen der gewünschten Rasse. Man muß sich halt vorher bissel...
  15. 1798 + 4 = 1802

    1798 + 4 = 1802
  16. Antworten
    1.547
    Hits
    71.721

    Nicht, daß Ihr denkt, das sei schon alles gewesen...

    Nicht, daß Ihr denkt, das sei schon alles gewesen bei uns - ich habe noch ein paar Nachzügler zu melden aus einer zweiten Brut, selbe Rasse, andrer Züchter (also nicht verwandt).

    Das Letzte ist...
  17. Die Woche getestet: Küki zum Teammeeting (die...

    Die Woche getestet: Küki zum Teammeeting (die stehn hier neben mir, man hört die also, wenn ich Teamkonferenz habe). Hat erstmal für kollektive Begeisterung gesorgt, und alle gingen mit einem Lächeln...
  18. Antworten
    1.547
    Hits
    71.721

    Hab ganz vergessen, uns hier einzutragen..... In...

    Hab ganz vergessen, uns hier einzutragen..... In der Hühnerzählung sind sie schon drin, nicht aber im Schlupfomaten, meine 6 Zwerge in blau, schwarz und splash:

    Nummern 1 (links) und 2, direkt...
  19. Antworten
    1.985
    Hits
    473.399

    Mußt nur aufpassen, wenn Du am Ende 20 cm willst,...

    Mußt nur aufpassen, wenn Du am Ende 20 cm willst, mußt u.U. 25 cm einbringen, je nach Art der Streu. Mein Rindenmulch hat sich nach einer Weile gut gesetzt, bzw. zersetzt, und braucht dann natürlich...
  20. Antworten
    14
    Hits
    882

    Ich finde 60 qm für 3-4 Hühner durchaus ok........

    Ich finde 60 qm für 3-4 Hühner durchaus ok..... Aber sie sollten schon die Möglichkeit haben, den Rest des Garten regelmäßig (!) heimzusuchen *gg

    Habe selbst zu dem gut 2 qm kleinen Schlaf-Stall 8...
  21. @Liluma - Du warst zu langsam.... 1746 + 14 =...

    @Liluma - Du warst zu langsam....

    1746 + 14 = 1760 Kükis mit Liluma´s! :-)
  22. 1740+6 = 1746....

    1740+6 = 1746....
  23. Antworten
    1.301
    Hits
    127.849

    Grad hier gelesen, und mal online geschaut, was...

    Grad hier gelesen, und mal online geschaut, was unser LAndratsamt dazu sagt:
    https://www.mainwelle.de/aufstallungspflicht-wegen-gefluegelpest-aufgehoben-3154356/

    Juhu - grad heute aktuellst...
  24. Antworten
    22
    Hits
    1.090

    Warum läßt man sich Bruteier eigentlich nicht...

    Warum läßt man sich Bruteier eigentlich nicht generell per Expreßversand schicken? Ich mein, die Dinger sind doch eh so empfindlich, aber derzeit bekommt man halt nicht alle Rassen her, schätze ich,...
  25. So - ich greife das nochmal auf. Freitag gleich...

    So - ich greife das nochmal auf. Freitag gleich verschickt, das Teil. Montag dort angekommen (durch DHL Tracking weiß ich das!). Dienstag wieder zurückgeschickt, Mittwoch war das Teil wieder da. Es...
Ergebnis 1 bis 25 von 268
Seite 1 von 11 1 2 3 4