Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bohus-Dal

Seite 1 von 80 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    463

    Hallo Yv.chicks, das ist jetzt völlig OT, aber...

    Hallo Yv.chicks, das ist jetzt völlig OT, aber ich finde es total spannend, daß du in Kenia lebst! Magst Du nicht mal in der entsprechenden Abteilung die Hühnerrasse vorstellen? Oder mehr über die...
  2. Antworten
    6
    Hits
    300

    Zirkushuhn 222616 ...

    Zirkushuhn 222616


    https://www.youtube.com/watch?v=nR2hiFNXmT4&feature=em-share_video_user

    Teil 2 kommt auch irgendwann demnächst hoffentlich.
  3. :love Das ist ein ganz tolles Bild!!

    :love Das ist ein ganz tolles Bild!!
  4. Antworten
    102
    Hits
    4.059

    Glückwunsch zu den beide neuen! Das war sicher...

    Glückwunsch zu den beide neuen! Das war sicher besser, zwei dazuzuholen. Ich habe eine Freundin, die viele Warzis hat, auch mehrere Erpel, bei ihr ist immer alles so friedlich. Ich habe sie mal...
  5. Das ist schön! Wollte immer nachfragen und habs...

    Das ist schön! Wollte immer nachfragen und habs dann irgendwie verdrängt.
  6. Antworten
    5
    Hits
    321

    222349 Gibts die Helme auch für Warzis? Meine...

    222349 Gibts die Helme auch für Warzis? Meine Apfelbäume werfen mit Äpfeln auf sie...
    Was es alles für Quatsch gibt :neee:
    "Große Funktion: Verhindern die hähnchen aus zerschlagen und schützen die...
  7. Antworten
    16
    Hits
    597

    Danke für die Warnung! Ich habe das auch schon...

    Danke für die Warnung! Ich habe das auch schon mal gegeben, habe es aber so in Erinnerung, daß ich die Kapsel mit einer Kanüle anstach und den Inhalt entnahm und anders verabreichte (weiß aber grad...
  8. Wegnehmen?! Bei Naturbrut?! Da wird nix...

    Wegnehmen?! Bei Naturbrut?! Da wird nix weggenommen!! Bist Du vielleicht versehentlich in der falschen Abteilung gelandet?
  9. Antworten
    106
    Hits
    4.015

    Die nächste Frage ist ja: Tut sich was mit dem...

    Die nächste Frage ist ja: Tut sich was mit dem letzten Ei? Denn wenn nicht, und falls die Glucke das Küken nicht annimmt, kann das kleine nicht alleine aufwachsen, sondern bräuchte mindestens einen...
  10. Antworten
    5
    Hits
    231

    Ging mir genauso. Das sind solche...

    Ging mir genauso. Das sind solche Persönlichkeiten! Jetzt hast Du Dich mit Hühneritis infiziert ;) und wirst nie wieder ohne Hühner leben wollen.
  11. Antworten
    102
    Hits
    4.059

    Beidseitig habe ich ja noch nie gehört. Einseitig...

    Beidseitig habe ich ja noch nie gehört. Einseitig funktioniert jedenfalls bei meinen ganz wunderbar. Den Erpel beschneide ich schon seit vielen Jahren gar nicht mehr, der flog nur, als er jung war....
  12. Antworten
    106
    Hits
    4.015

    Man sagt, man soll Küken nicht aus dem Ei helfen,...

    Man sagt, man soll Küken nicht aus dem Ei helfen, die es nicht von alleine schaffen, weil mit denen höchstwahrscheinlich was nicht stimmt und sie sowieso nicht lebensfähig wären. Ich finde, das hat...
  13. Das ist ganz lieb 222180 geht aber wirklich...

    Das ist ganz lieb 222180 geht aber wirklich nicht. Ich wünsche Euch viel Spaß!
  14. Antworten
    102
    Hits
    4.059

    So mache ich es auch, allerdings kommen bei mir...

    So mache ich es auch, allerdings kommen bei mir sämtliche Handschwingen ab (nur eine Seite!). Schnitt in Höhe der Handdecken, sieht man eigentlich gar nicht, daß da was fehlt, wenn sie nicht gerade...
  15. Antworten
    864
    Hits
    158.552

    Bei mir? Ja, genau, und auch alle olivgrünen auf...

    Bei mir? Ja, genau, und auch alle olivgrünen auf dem unteren Bild.
  16. Die sind zu weit weg ;) Mitlesen tue ich aber...

    Die sind zu weit weg ;) Mitlesen tue ich aber trotzdem immer. Ich drücke die Daumen, daß es noch klappt!
  17. Antworten
    14
    Hits
    870

    Zwar keine eigentliche Lösung, aber wenn Du sie...

    Zwar keine eigentliche Lösung, aber wenn Du sie gar nicht loswerden kannst, kannst Du zumindest Schadensbegrenzung betreiben, indem Du z.B. große Steine um die Stauden legst, frisch gesätes mit Vlies...
  18. Antworten
    1.645
    Hits
    169.911

    :laugh Tolle Bilder und tolle Geschichte!! Auf...

    :laugh Tolle Bilder und tolle Geschichte!! Auf Kuchen schlafen 222168 meine hätten ihn aufgegessen.
  19. Antworten
    102
    Hits
    4.059

    Blöd mit den Flügeln, ich kann irgendwie...

    Blöd mit den Flügeln, ich kann irgendwie verstehen, daß Du das nicht wolltest, ist aber sicherer für sie. Ein Ausflug zum Nachbarn ist ja nicht das Problem, aber wenn sie überfahren werden oder...
  20. Antworten
    28
    Hits
    1.674

    :o Na sag doch mal, Puppi. Das geht ja so nicht,...

    :o Na sag doch mal, Puppi. Das geht ja so nicht, hast Du auch ordentlich mit Deinem Frauchen geschimpft? Kann die nicht bis 15 zählen oder was?! :verweis Draußen ist es doch so gefährlich! Ein Glück...
  21. Thema: Hahnenbesuch

    von Bohus-Dal
    Antworten
    260
    Hits
    16.754

    :laugh Verrückte Hühner! Die armen können ja...

    :laugh Verrückte Hühner! Die armen können ja bestimmt auch niiirgendwo anders baden, also da mußt Du schon einen Eimer pro Huhn hinstellen, so geht das ja nicht ;D
  22. Antworten
    380
    Hits
    24.516

    Echt?! Hast Du ein Glück! Sind die groß geworden...

    Echt?! Hast Du ein Glück! Sind die groß geworden :)


    Gefährliche Hundebilder habe ich auch:

    222039 Tollwut? ;)

    Und hier der Beweis, warum Kampfhunde so gefährlich sind - Amstaff versucht...
  23. Antworten
    864
    Hits
    158.552

    Oh Wahnsinn, galo! Das ist das schönste...

    Oh Wahnsinn, galo! Das ist das schönste Dunkelgrünei, das ich je gesehen habe!

    So legt meine Olivlegerin:

    222035 Sehr variabel, manchmal auch gepunktet: 222036

    Und noch ein allgemeinbuntes...
  24. Antworten
    36
    Hits
    3.793

    Ich habe dieses Jahr eine Henne leer brüten...

    Ich habe dieses Jahr eine Henne leer brüten lassen, weil ich wollte, daß sie sich eine Weile vom Legen erholt, ihre Eischalen wurden mir ein bißchen zu dünn. Sie hörte nicht von alleine auf, also...
  25. Antworten
    46
    Hits
    1.742

    :o Krass. Ich glaube das hier...

    :o Krass.

    Ich glaube das hier ist der gesuchte Thread.

    Ich würde sie auf jeden Fall reinholen! Das heilt ja nie draußen, wenn sie damit sandbadet, die Kollegen vielleicht daran rumknabbern und...
Ergebnis 1 bis 25 von 2000
Seite 1 von 80 1 2 3 4