Sooo, habe heute Abend die Eier entschaukelt- habe entweder Adern gesehen oder die Eier waren zumindest gut gefüllt beim durchleuchten. Mal gucken, wie viele der 14 Astronauten es schaffen. :-)
Druckbare Version
Sooo, habe heute Abend die Eier entschaukelt- habe entweder Adern gesehen oder die Eier waren zumindest gut gefüllt beim durchleuchten. Mal gucken, wie viele der 14 Astronauten es schaffen. :-)
Ich wünsche euch allen einen guten Schlupf.
Daumen sind gedrückt.:prost
Die Daumen sind fest gedrückt!! :bravo
viel Erfolg den Kleinen... möge der Eizahn gut arbeiten!
Guten Abend,
Ich hätte mal eine Frage unzwar habe ich ein Hemel Brutgerät. Den habe ich bisher aber nur einmal benutzt und jetzt funktioniert der Feuchtigkeitssensor nicht mehr. Weiß jemand Rat oder hat einen Tipp wie man das wieder wegbekommt. Hemel hat zu mir gesagt ich solle den sensor für 150 Euro austauschen und das ist mir zu viel dafür das ich ihn nur einmal bisher genutzt haben.
schönen Abend noch
Habe gerade mal geschiert. Heute in 2 Wochen ist Schlupf. Habe nur 5 Eier von 27 aussortieren müssen.
Wünsche allen guten Schlupf!
Nein leider nicht das Gerät habe ich schon so 4 bis 5 jahre.
150€... dafür bekommt man ja schon (fast) ein gutes Kleingerät. Du könntest überlegen, ob du nicht ein neues kaufst und deinen defekten Hemelbrüter an jemanden verkaufst, der den unbedingt will und bereit ist, die 150€ zu investieren.
Wie viel geht denn in deinen Brüter rein und wie viel willst du brüten?