Wenn du genug andere geschickt bekommen hast, würde ich Kuchen draus backen, sonst säubern und mit einlegen.
Druckbare Version
Das ist echt blöd. Verstehe ich auch nicht , warum man solche Eier verschickt.
Bei meinen waren auch ein paar dreckige dabei, allerdings nicht so.
Da freut man sich drauf, und dann bekommt man solch Eier .... hoffe du hast noch genug von denen.
Ja, ich habe eigentlich genug Eier. Schlimm finde ich, dass es wirklich Kot ist und nicht Matschepampe aus dem Auslauf. Das fände ich weniger schlimm, gibt es ja manchmal bei gramuseligem Wetter. Aber Kot? Das heisst, dass die Legenester versch..n sind? Iiiih, bäääh!
Jetzt bin ich auch dabei:
https://www.bilder-upload.eu/bild-73...89579.jpg.html
@mistkratzerli: Ich würde die auch auf keinen Fall einlegen und finde es ehrlich gesagt schon wirklich der Hammer, dass jemand solche Eier überhaupt verschickt! Auch das Ei mit Blut dran... wird vermutlich ein Erstlingsei sein und wer weiß, ob das überhaupt schon befruchtet ist. Manchmal fragt man sich wirklich, für was Leute alles Geld verlangen...
Kommt darauf an wie wichtig dir diese Eier sind. Ich würde sie desinfizieren und dabei etwas sauber machen.
Wenn dir die Eier bzw die darausschlüpfenden Küken nicht gar so wichtig sind, dann würde ich sie tatsächlich entsorgen.
Ich finde es aber tatsächlich eine Frechheit solche Eier als Bruteier zu verkaufen.
Ich würde sie säubern und einlegen.
Bei mir hat eben Tag 21 angefangen und pünktlich sind die ersten Eier angepickt und es piept in den Brütern. :jaaaa: