Sumatra schwarz und wildfarbig, Eulenbarthühner weiss mohrenkopf, Brahma mottled und Farbüberaschungen bei weiteren Brahma.
Druckbare Version
Oh, wenn es doch nur nicht so viele schöne Hühnerrassen gäbe! Das macht echt süchtig, wenn man all die hübschen Küken sieht :love
Ich habe zu meiner Freude festgestellt, dass es auch tolle BE-Verkäufer gibt.
Bei meinen Empordanesas waren ja 8 von 10 BE leer gewesen, aber ich habe 10 neue Eier (anderer Stamm) geschickt bekommen! Das ist doch echt super! :laola
Also habe ich den KingSuro wieder ins Rennen geschickt, er macht brav seit Samstag Abend sein Ding.
Jetzt heisst es wieder hoffen. Und Warten....
Bis dahin allen anderen Schlüpfenden viel Glück und den Eltern viel Geduld!
Oh, wenn es doch nur nicht so viele schöne Hühnerrassen gäbe! Das macht echt süchtig, wenn man all die hübschen Küken sieht :love
Ich habe zu meiner Freude festgestellt, dass es auch tolle BE-Verkäufer gibt.
Bei meinen Empordanesas waren ja 8 von 10 BE leer gewesen, aber ich habe 10 neue Eier (anderer Stamm) geschickt bekommen! Das ist doch echt super! :laola
Also habe ich den KingSuro wieder ins Rennen geschickt, er macht brav seit Samstag Abend sein Ding.
Jetzt heisst es wieder hoffen. Und Warten....
Bis dahin allen anderen Schlüpfenden viel Glück und den Eltern viel Geduld!
Huch, es geht los, dabei ist gerade mal Tag 19 um! Zweites Ei von links.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...271a0eb440.jpg
Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
Danke!
Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
Gut Schlupf.
Bei mir ist noch nichts zu hören.
Ich habe vorhin einmal gelauscht, oder war da doch ein kurzes klappern.
Ihr wisst doch wie das am Tag 20 ist.
Ich glaube ich hab, nö das war doch nichts, oder vielleicht doch......:laugh
Morgen wissen wir mehr.:)
Sehr zufrieden, macht alles von allein. Eier einlegen, ab und zu die Werte ändern (z. Bsp. m 19. Tag) und dann Küken rausnehmen. Um mehr braucht man sich eigentlich nicht kümmern.
Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
Soooooo, bei mir geht es auch los! Und ich bin gaaar nicht aufgeregt - nöööö, ich doch nicht! :neee::p:laugh
Tag 27 und alle Eier die ich durch das Fenster sehen konnte, sind angepickt. 14 Kapseln sind im Brüter und nun bin ich gespannt was raus ploppt.
Muskeln sind aufgewärmt, alles wurde gedehnt, das Fitnessprogramm kann starten, denn der Brüter steht im Keller und ich renne garantiert gefühlt jede Minute runter zum Gucken. :jump