ja, das verstehe ich natürlich auch.:D bin mal gespannt wie es bei mir wird, wenn (hoffentlich) was schlüpft
bei meiner ersten Brut bin ich ständig hin und konnte nicht aufhören zu schauen
Druckbare Version
ja, das verstehe ich natürlich auch.:D bin mal gespannt wie es bei mir wird, wenn (hoffentlich) was schlüpft
bei meiner ersten Brut bin ich ständig hin und konnte nicht aufhören zu schauen
Anhang 236135
Stand 18. Februar 2021
247 Hühner
126 Wachteln
0 Enten
0 Gänse
Wir gratulieren den Küken-Eltern!
hexenpilz (2x)
Pheasant
SetsukoAi
Janke2.0 (2x)
federfüsschen (4x)
BKBb
Angora-Angy
Maught
Gackelei
Raddezka
Angora-Angy
Fast vergessen zu erwähnen: Ich habe gestern die ersten beiden und heute ein drittes und viertes Brutei gesammelt... Ich verzichte nun doch auf die Separierung des Brahmastamms. Ich lasse mich wieder überraschen. Es wird Brahma geben und Kreuzungen aus Brahma und Bresse. Falls mein Hahn Balu funktioniert... :roll Nun gehe ich auf Jagd nach weiteren BE interessanter Rassen... :biggrin:
Oh, Brahma und Bresse klingt groß...
Bei mir sollten Mittwoch das erste Mal Küken schlüpfen, so ganz langsam steigt die Spannung und am Wochenende werde ich schon einmal die Vorbereitungen starten und das neue zu Hause herrichten.
Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
Dankeschön
Bei mir liegen 15 bunte mixeier von grün bis oliv im Brüter, dazu noch 6 Brahma, 2 Blumenhühner und 8 Eier, die mir unser Vermieter gegeben hat und wo ich nicht genau weiß, was da drin steckt.
Das klingt ja spannend, richtige Überraschungseier. Du scheinst nette Vermieter zu haben. [emoji16]
Ja, wir haben hier in Haus und Garten freie Hand, können fast alles machen was wir wollen und er lässt uns in Ruhe.
Dazu noch eine relativ günstige Miete.
Und die Zusage haben wir damals gleich bei der Besichtigung bekommen, er meinte, wir mit damals noch 3 Kindern brauchen eher ein Haus mit Garten als zb das Paar mit doppeltem Einkommen, aber ohne Nachwuchs
Bei uns geht es weiter...insgesamt sind nun 12 Stck. bereits auf dem Brüter ins Kükenheim gezogen. Heut früh waren noch 2 frisch Geschlüpfte im Brüter. Mal sehen, was mich heute Mittag erwartet.