Meine Daumen sind auch gedrückt.
Auf dass viele Küken sich entwickeln.
Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
Druckbare Version
Meine Daumen sind auch gedrückt.
Auf dass viele Küken sich entwickeln.
Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
Meine auch
Immer wieder aufregend, gell
Daumen sind auch von mir gedrückt. Und dann nicht vergessen uns das Ergebnis mitzuteilen ;)
Bei mir herrscht gerade die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Vor 2 Stunden hat Tag 21 begonnen und es tut sich überhaupt gar nichts. Es macht mich Wahnsinnig! :rotwerd :roll
Sobald das erste angepickt ist werde ich dann hoffentlich wieder ruhiger.
Es ist ja erst meine zweite Kunstbrut.
Oh aufregend. Aber ich glaube , bei den weiteren Bruten wirst du auch nicht ruhiger sein :D
Da hast du morgen früh bestimmt kleine Küken ! Toll , sogar Wochenende !
Ich nenne das "Schlupfpanik". Nichts wackelt, nichts piepst, alle kurz vor dem Schlupf gestorben, es wird nicht ein einziges Küken schlüpfen... Ja, die Gedanken kenne ich. Bei den ersten Bruten war es sehr ausgeprägt. Ich habe immer noch Schlupfpanik, jedoch nur noch ein paar Minuten. Danach lehne ich mich entspannt zurück und gucke dann den Küken beim schlüpfen zu. :) Gut Schlupf!
Hallo ihr Lieben :)
Tolle Bilder hier!
Ich schau schon länger wieder nach Eiern (obwohl ich eigentlich die Henne brüten lassen wollte, so sie denn will...).
Dieses Jahr sind die Wünsche aber so speziell, da müsste ich zuschlagen, wenn ich Eier bekäme. [emoji28] Hätte so gerne Araucana mit diesen richtig tollen großen Bommeln (oder Federquasten?) und mal La Flèche selber brüten. Der eine wo ich über 100km Weg zum holen hätte, hat aber vor kurzem den Preis für ein Brutei auf über 4 Euro erhöht. [emoji85] Da hadere ich ganzschön... Und gerne Marans auch richtig dunklen Eiern, aber Bilder lügen da meist (ist auch einfach schwer zu fotografieren).
Genug geschwärmt/-jammert. Gut Schlupf dem Rest! [emoji7]
Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
Guten Morgen,
Meine Schlupfpanik hat sich soeben in Vorfreude gewandelt ;D
Zwei Eier sind angeknackst! (Zwerghuhn und Marans)
Edit: und soeben hörte ich ein leises Piepsen!
:jump