Leider hab ich nichts gefunden.
Daumen sind gedrückt für den guten Schlupf. [emoji846]
Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
Druckbare Version
Schau mal hier:
https://youtu.be/h4SWYuzOOmg
So kannst Du die Melodie abschalten. Viel Erfolg!
Bist du grundsätzlich zufrieden mit dem Rcom?
Bin am Überlegen, ob ich mir so einen als Zweitbrüter zulegen soll.
Es ist nicht meiner, ich darf ihn mir immer wieder leihen. Ich finde es ist ein super Gerät - idiotensicher und leicht zu bedienen. Läuft zuverlässig und man hat immer alles voll im Blick. Würde ich mir einen kaufen müssen, dann definitiv einen Rcom. [emoji846]
Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
Bei meiner zweiten Kunstbrut ist die Halbzeit vorbei und der Spielstand sieht mittelmäßig aus.
4/9 Orpington Rebhuhnfarbig-gebändert v. Züchter
8/11 großes Seidenhuhn per Versand
4 bunte Überraschungseier (1 definitv Araucaner)
Somit noch 16 Spieler auf dem Feld.
Insbesondere die Seidenhuhneier haben mich bisher positiv überrascht. Nur 2 leer und 1 früh abgestorben.
Wenn's bis zum Ende so bleibt bin ich zufrieden. ;)
Noch was trauriges am Rande. Von der ersten Brut (Schlupf 13./14.02.) mussten wir eins erlösen, es hatte von Schlupf an kaum/kein Kot absetzen können und sämtliche Maßnahmen (Massage, warmes Bad, Kloake beölen/dehnen, ...) haben nichts gebracht. Es quälte sich zum Schluss nur noch. :(
So, jetzt reihe ich mich auch mal mit ein. Heute sind die ersten Eier in die Brutmaschine gewandert.
115 im Ganzen... 25 davon sind weiße Sulmtaler, der Rest ist gold-weizenfarbig. Anhang 236655
Ich wollte heute den Schlupfomat nachführen, aber gegen Abend habe ich bemerkt, dass der Faden beim Hühnerpförtner gerissen war. Also musste ich noch schnell eine Ersatzlösung basteln. Also, Kükenzähler gibt keine es morgen. Und einen Ersatzfaden muss ich morgen auch noch besorgen. Mal sehen, wo ich den kaufen kann.