Glückwunsch zu den Hummelchen und Piepsern, sehr niedlich! :)
@Aubrey: eine Mischung nach meinem Geschmack und schöne Maransfarben, gut Brut! :)
Druckbare Version
Glückwunsch zu den Hummelchen und Piepsern, sehr niedlich! :)
@Aubrey: eine Mischung nach meinem Geschmack und schöne Maransfarben, gut Brut! :)
Vielen Dank für die tollen Bilder! So niedlich die kleinen . Toll!
Danke für die schönen Bilder.
Wobei die immer das Brutfieber erhöhen.:laugh
Vielleicht sollte ich einmal den Blumenhühnertread lesen, da bin ich dann seeeeehr lange beschäftigt und abgelenkt.
Ich freue mich schon sehr auf die neue Rasse.
Liebe Grüße
Martin
Die zweite Brut ist durch.
9 Hummelchen,
7 Reichshühner,
8 Orpingtons.https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...bf5ec4a308.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/202...f8fee08c49.jpg
Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Kükeneltern! Die Bilder versüßen einem immer die Wartezeit bis die eigenen Federbällchen da sind. ;D
In einer Woche ist es bei mir auch soweit.
gestern die Eier in den Brüter...hoffe es läuft alles gut !
Anhang 235875
Stand 5. Februar 2021
188 Hühner
52 Wachteln
0 Enten
0 Gänse
Wir gratulieren den Küken-Eltern!
hexenpilz (2x)
Pheasant
SetsukoAi
Janke 2.0
federfüsschen (3x)
BKBb
Angora-Angy
Maught
Viel Erfolg bei der Aufzucht!
Gut Brut, Möhre, endlich ist es bei Dir so weit!
Meine Hennen von letztem Jahr fangen an zu legen. Gestern konnte ich acht Eier einsammeln. Nach der winterlichen Eierflaute war das wie ein Platzregen. Die Eier von den jungen Brahmadamen sind noch enteneierförmig, sobald sich das erledigt hat und die Eier ordentliches Gewicht haben, werde ich anfangen zu sammeln.
Ende Januar haben meine Wachteln angefangen zu legen, 1-2 Eier am Tag. es ist sogar ein Celadonei dabei. Meine kleine freut sich, isst sie total gerne. Aber da sehr viele Hähne dabei sind, wollte ich nochmal eine Brut starten. Es ist ja auch so schön, wenn die kleinen dann da sind.
Hühner legen jetzt langsam auch wieder mehr. :)