OMG wie traurig, das tut mir so leid!! Ich drück dir die Daumen, dass die Brut ganz super läuft!!
Druckbare Version
Ja, die Stelle ist leider nicht zu übersehen. Die restlichen 2 sitzen jetzt behelfsmäßig bei den Kleinen. Will die da drin die nächsten Tage nicht haben, hab Köder und Falle im Stall ausgelegt, da er noch 9 getötete dagelassen hat. War wohl zuviel für eine Nacht.
Und jetzt muss die nächsten Wochen ein neuer Fuchs sicherer Stall her, das war ein Schock heute morgen....
Der Brüter läuft jetzt. Ich bin sooo froh, dass ich mir diesen letztes Jahr gegönnt habe, sonst wärs mit den Hühnern vorbei.
Hoffentlich war mein schöner Lavender Araucana fleißig.
Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk
Ohje da drück ich dich auch ganz fest und hoffe , dass viele Küken schlüpfen mögen
Oh Nein, 20 Tiere auf einen Schlag, das ist besonders bitter! Mein Beileid und viel Glück für die Brut, ich drücke auch mit Daumen!
Dankeschön.
Ja, habe erst letztes Jahr mit Hühnern angefangen und jetzt lief es seit 3/4 Wochen echt schön mit ausreichend Eiern etc.pp
Und dann sowas, alles wieder auf Anfang.
Aber da ich hoffnungslos mit dem Hühnervirus infiziert bin[emoji85]
Durchatmen, in Gedanken nochmal streicheln und weiter geht's und alles soweit verbessern und ändern, damit das ne einmalige Geschichte bleibt.
Und wenn Luke brav war, gibt's nur Hennen, die bunt legen[emoji16]
Naja, träumen darf man ja[emoji6]
Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk
Ich drück dir die Daumen, dass alle befruchtet sind und auch alle schlüpfen (auch wenn es unrealistisch ist).
Es tut mir furchtbar leid mit deinen Hühnern. Auch wenn die Küken deine Hühner nicht ersetzten können, so hast du wenigstens noch ein Stück von ihnen.
Und ja, schauen, dass der Stall sicher wird ist ein Muss. Ich glaube sowas einmal erleben reicht für den Rest des Lebens. :freund
Das ist ja total furchtbar... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Das befruchtete fünfte Ei ist auch noch geschlüpft!
5 Osterküken sind es hier jetzt! :)