habe gerade Nachricht erhalten das meine Gänseeier bei ebay geflogen sind....wer das wohl war? Die Eier die ich unter Beobachtung hatte, sind auch weg....
Gruß Shelsea
Druckbare Version
habe gerade Nachricht erhalten das meine Gänseeier bei ebay geflogen sind....wer das wohl war? Die Eier die ich unter Beobachtung hatte, sind auch weg....
Gruß Shelsea
jaja.... so kann das gehen. das ist das risiko bei ebay. :)
Da muß ich doch glatt mal schauen ob die meinigen auch dabei sind, gestern habe ich aber Glück gehabt und mir 6 Pommerngänse Eier ersteigertAch Shelsea aus meinem Brutautomat von Anno 1800 sind heute schon 2 Küken geschlüpft ;D stolz bin
Ja und auch meine Eier sind wech, welche wolltest du denn haben?
...die Rubrik lahmt gerade bei mir ganz fürchterlich - aber wenn ich es richtig sehe, sind damit wieder die ganzen Auktionen von hana.... raus (der hatte heute morgen bestimmt noch so 10 verschiedene Rassen drinstehen...)
Meine Eier unter beobachtung sind auch plötzlich weg!!!! :(
Nicht nur von dem...es hat einige getroffen.ich Zoff mich mit dem und wer anders schwärzt die leute an...unglaublich! oder ist es nach Ostern normal? meine Gänseeier von gestern liefen problemlos. ich stell die wieder ein..Zitat:
Original von Enemy
...die Rubrik lahmt gerade bei mir ganz fürchterlich - aber wenn ich es richtig sehe, sind damit wieder die ganzen Auktionen von hana.... raus (der hatte heute morgen bestimmt noch so 10 verschiedene Rassen drinstehen...)
Gruß Shelsea
P.S. Mir wurde gestern geraten ihn bei Ebay zu melden, weil ja meine Eier nicht angekommen sind....ich hab es aber so geklärt.... ??? ???
Wer macht so etwas bloß?
Hallo,
versucht es mal unter der kategorie Feinschmecker, lebensmittel und nicht tierwelt oder so. das müsste eigentlich gehen. wenn euch natürlich einer anscheisst mit den ihr "vielleicht hier" stress habt, könnt ihr wenig machen. Mich hat auch mal einer eine ganze zeit immer angeschissen, weil er eifersüchtig auf meine erziehlten preise war. ich hatte lange email-schlaten mit ebay gefochten, aber gebracht hat es wenig. ich gebe euch ein tipp, gebt euch nicht mit den standart mail´s von ebay zufrieden. ihr müsst ebay genauso auf den nerv gehen wie die euch. was ihr nicht machen solltet ist in der beschreibung irgenwas von lagerzeit und themperatur zu schreiben. auch immer nur versand deutschland eingeben.
weiterhin viel erfolg,
grüße
Ja ich habe auch festgestellt, sobald etwas von Lagerung und richtiger Temperatur drin steht werden die gnadenlos entfernt, aber ich habe meine Höckergänse wieder gefunden und auch gleich sofort gekauft! ;D
die 3.6 gehaltenen? mit denen hatte ich auch geliebäugelt. :)
wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Soll ich ihn Fragen ob er für den Preis nochmal welche verkauft?
nene
Bruteier und ebay, ich versteh es nicht! Gibt es nicht genügend Züchter wo man Bruteier privat kaufen kann??
Da ist das Risiko geringer und der Preis auch!!
bei mir gibt es die leider nicht...daher ebay.
Ich werd mich aber auch eher anderweitig orientieren...
Gruß Shelsea
mal was anderes...ist das wohl möglich ,das ebay den Schriftverkehr überwacht?
Weil alle die ich angeschrieben hatte und natürlich der Streit mit den bl.Brahmas lief über ebay....und die sind alle gelöscht...
Merkwürdig....das währe natürlich ein Hammer und mit meinem Datenschutzverständnis nicht zu regeln.Ich bin auch noch einen Tag gesperrt...Stubenarrest so zu sagen... ???
Gruß Shelsea
Hallo,
gehört hab ich davon auch schon.
Dewegen schreiben wir immer nur direkt über E-mail mit den Ebayern.
Kerstin
Mir hatten sie auch eine Auktion rausgehauen. Aber ich dachte es läge an der Konkurenz. Die verkaufen für 5-7 Euro, aber dauernd. Ich verkaufe 1-2 Mal im Monat für mind. 15 Euro.
Meine Zwergenten sind auch geflogen. Normalerweise schmeißt Ebay nur, wenn Jemand das meldet. >:( Habe einen bitterbösen Brief geschrieben, und bekam zur Antwort, dass lebende Tiere verboten sind, das übliche halt. Habe sie wieder eingestellt, mit abgewandeltem Text.
Artikelnummer: 200099087645.
Hoffe, das ist mehr als deutlich! :roll
Verstehe aber immer noch nicht, warum es in Ebay England möglich ist, Bruteier zu verkaufen und hier wiedermal nicht.
Gruß
Stef
Na meine hatte ich auch nur neu eingestellt und den Satz, dass die Eier nur zum Verzehr oder zum Basteln gedacht sind, nochmal extra dick und groß geschrieben :roll
Lief normal zu Ende und gut.
Wart ihr nicht gesperrt für einen tag? ich konnte gestern noch nichts reinsetzen.probiere es gleich noch mal..
ich hatte mich auch beschwert und ebay hat sogar geantwortet.grummel. Ich vermute echt das die meinen Schriftverkehr und die beobachtungen gelesen haben...
Gruß Shelsea
@stef
Unter dieser Artikelnummer konnte ich kein Angebot entdecken. Wurde es von ebay wieder entfernt?
...heute morgen waren Stefs Entchen (zum inne Haare schmieren :D ) noch drin...
Ich bin mir sicher, dass Ebay die Kommunikation, die über deren eigenes System läuft, überwacht. Ich hatte etliche Leute angeschrieben, die in GB auf Eier von bekannten Betrügern boten, und schwups hat Ebay die Kommunikation beendet, so dass ich Leute, mit denen ich in keiner Transaktion stand, nicht mehr anschreiben konnte. Leute vor Auktionen zu warnen, gilt als Einmischung in Auktionen und ist von ebay in deren AGB untersagt. Aber um festzustellen, dass ich das gemacht habe, mussten sie die Mails ja lesen. Dasselbe ist Daniel auch passiert.
Ich blicke auch nicht, warum Ebay in D Bruteierverkauf untersagt und in GB nicht. Ihr Bruteierverkäufer solltet Euch vielleicht mal zusammentun und denen offiziell schreiben, mit Hinweis auf die britische Situation. Schliesslich kann Ebay ja auch in dem Bereich Kohle machen (was sowieso das einzige ist, was die Fa. motiviert...die ganzen Probleme mit Sicherheit, Betrügern, Scheinbietern werden dafür immer schön unter den Teppich gekehrt). In GB dürfen Bruteier verkauft werden, sofern sie nicht von Wildvögeln stammen und mit Express-Post ('next day') verschickt werden.
LG
Ute
(die sich täglich an einem schönen Stamm 1,4 Barnevelder von Ebay aus GB erfreut :-*)
Gesperrt wurde ich nicht, bin ich aber bestimmt jetzt. meine Enten sind schon wieder geflogen ;) war wohl ein wenig zu frech die Artikelbeschreibung. Aber irgendwo im Netz gab es extra eine Seite, nr für Bruteier, muß mal schauen, ob ich die noch finde.
@Shelsea: Lautet dein Ebayname gleich, wie hier??
Gruß
Stef
Ich war auch nicht gesperrt.
Ich schreibe nie über das Nachrichtentool von Ebay. Und es kommen fast immer anfragen.
Wenn einer was wegen den Bruteiern fragt, dann antworte ich via Mail. Dachte mir schon, dass das auch überwacht wird.
Moin
Das ist ja ein Witz, ich hatte die Enteeier mal so ins Beobachten genommen und schwupps , weg sind Sie.
Ich habe ja auch schon eier verkauft, aber das ist mir noch nicht passiert
Vielleicht sind sie jetzt ja in der Kosmetikabteilung ;D so zum Haarewaschen
Geidi
nee, bei ebay heiße ich anders...
Gruß Shelsea
Dieser Text steht immer da wenn ich was verkaufen möchte:
Aufgrund eines Verstoßes gegen eBay-Grundsätze können Sie für einen Zeitraum von ungefähr einem Tag nur noch begrenzt bei eBay Artikel einstellen. Sie können weiterhin auf andere eBay-Funktionen zugreifen.
Rufen Sie Ihre Nachrichten in Mein eBay auf, um weitere Informationen zu diesem Verstoß zu erhalten.
Vielen Dank, dass Sie einen Beitrag zur Sicherheit unseres Marktplatzes leisten.
{e12073-168435x}
Bla.Bla...
Shelsea
schön ist der teil mit dem dankeschön..... :rofl
Ist doch ein hammer ,oder?
Unglaublich, denen geht es echt zu gut...
klar, bei den tageseinnahen nur in D..........
Zitat:
Original von geidi
Moin
Das ist ja ein Witz, ich hatte die Enteeier mal so ins Beobachten genommen und schwupps , weg sind Sie.
Ich habe ja auch schon eier verkauft, aber das ist mir noch nicht passiert
Vielleicht sind sie jetzt ja in der Kosmetikabteilung ;D so zum Haarewaschen
Geidi
Das wäre ne Überlegung wert :P :roll
Meine Gänseeier sind noch drin und der Preis ist ja irgendwie ganz schön hoch, damit habe ich nicht gerechnet und davor habe ich welche so verkauft, der Typ hat mich privat angeschrieben.
Dann sei froh und hoffe das sie dich nicht entdecken...Also...pssst
Gruß shelsea
Vielleicht liest ebay ja hier mit?!!!!! :o
:D :D :D
Wer weiß das schon... Big Brother ist watching you... :-/
Shelsea
Mal ne blöde Frage Wenn eure Eier immer wieder rausfliegen, wie verhält es sich dann mit der Angebotsgebühr??
Geidi
Der Satz heißt in etwa so.... "Die angebotsgebühren wurden ihrem Konto wieder gut geschrieben"....
Aber warum fliegen nicht alle eier raus?
Kann da von der beschreibeung her nicht viel unterschied ausmachen! ???
Kurz vor Angebotsende sind meine Eier rausgeflogen. Da hat wohl einer gepetzt.
Naja, ich bin sie ja auch so losgeworden!
Es wird immer noch fleißig gelöscht im 2 Minuten-Takt.
Meine waren bei den ersten Löschungen mit dabei.
Ich glaub nicht,dass da jemand gepetzt hat,das machen die Ebaywächter in gewissen Abständen immer wieder mal.
Vielleicht hat da einer `ne Eierallergie bei Ebay?? ;)