Neue Hühner keine Eier!!!
Hallo zusammen
habe ne Frage...
habe vor einer woche 4 Brahmas +1hahn geakuft
haben grosses gehege alles super aber .... wie lange dauert es bei denen bis sie anfangen zu legen.
Habe letztes jahr auch welche gekauft die haben nach einer woche schon fleißig gelegt !!!!!
DANKE
RE: Neue Hühner keine Eier!!!
Ich habe seid 9 Wochen 10neue Legehennen ( über 1 Jahr alt ), und bisher noch kein ein eiziges Ei :-((
die sind ca ein 1 Jahr eins sogar 2 Jahre
wie groß muss so ein nest für die Riesen denn sein und wie hoch ??
Ich habe eine Obstkiste als Legenest, aber bei Brahmas kann es Monate dauern bis sie wieder legen.
Neue Hühner und keine Eier
hallo !!
Hab seit ein paar monaten neue Legehühner sind ein jahr alt und legen keine Eier was kann ich machen ??
mfg
martini
neue hühner und keine eier
@ chook
wenn es nach meiner schwester geht da soll ich die hühner mästen und die gibt urviel brot auch schimmeliges !!!
die hat ja keine ahnung hauptsache die mischt sich immer drein !!
mfg
martini
@alex
ich habe keine brahma sondern ich habe hybriden hühner und woher ich die neuen hühner habe die hat mir versprochen das die hühner wieder eier legen !!
lg martini
@alex
meine hühner sind denn ganzen tag draussen bei ca fast einen hekta und ich beleuchte denn stall ned weil die hühner nur reingehen wegen eier legen und am abend mache ich die türe zu !
werde eine automatische hühnerklappe zu legen !!
mfg
martini
@alex
bin für jede antwort dankbar und in österreich gibt so ein forum ned !!
mfg
martini
danke werde es versuchen !!
nochmals danke für eure hilfe und bin froh das ich diese seite gefunden habe ! werde etwas arbeiten !!
mfg
martini