küken vom fischmarkt ? ;)
hi
ich möchte gerne 3 möglichst kleine küken kaufen . bei bauern und geflügelzüchtern in meiner nähe , hat niemand küken oder kann sie nich abgeeben . da ich in der nähe von hamburg wohne möchte ich mir die küken jetzt wahrscheinlich auf dem hamburger fischmarrkt am soonntag morgen kaufen . viele bekannte meintten das die da in ordnung sind . stimmt das , oder muss ich beim kauf dort irgendetwas besonders beachten ? danke
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ich möchte die küken nur 10 wochen haben , nur wenn sie klein sind , für große habe ich gar keinen platz
Oh man das ist ja wirklich nicht mehr zum aushalten!
Kann da nicht mal ein Erwachsener einen Riegel vorschieben, es sind keine Playmobil Küken/Hühner die man mal hier mal da hinstellen kann!
Und Küken wollen nicht den ganzen Tag gestreichelt werden, ganz und garnicht, besonderst Hähne werden dann agro!
Schon mal dran gedacht wieviel die Kacken und wie das stinkt wenn sie mal 3 Wochen alt sind?
Und was heisst "Artgerechte" Haltung beim Bauern? Hühner fürs Eierlegen und Hähne für den Topf?
Weiss der Bauer was du vorhast, mit fremden Hühnern kann er sich auch Krankheiten und Parasiten in den Stall holen!
Das wäre die bessere Wahl/Lösung:
Anhang 123580
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
DAS kann nur einTroll sein!!!
Anhang 123585
Hier gehören zwei ganz andere in den Schuppen gesperrt!