Hey Foris,
das habe ich Gestern auf YouTube entdeckt.
Ist gut gemacht die Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=5Srrn5m-C9A
Und trifft auch perfekt das angestrebte Konzept... :)
Druckbare Version
Hey Foris,
das habe ich Gestern auf YouTube entdeckt.
Ist gut gemacht die Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=5Srrn5m-C9A
Und trifft auch perfekt das angestrebte Konzept... :)
finde die Werbung mit dem "Ei" auch recht gut gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=mGxPUpMx5ZI
Die kommt aber oft im Fernsehen. Und da kommt nicht wirklich ein Huhn drin vor. :D
Kicher, ist ja witzig, ich brauch sofort ein neues Auto! Das muss ich gleich mal mit den Hühnern nachmachen... Ob meine auch so funktionieren?
Klasse :D
Hab sowas mal bei Youtube gesehen, aber bei meinen großen Hühnern klappt das so nicht. Die kann ich allerdings auch nur halb schlafend von der Stange nehmen wenn sie nicht wie wild strampeln sollen.
Die knapp 5 Wochen alten Küken machen das aber und ich muss mich echt zurückhalten, es nicht ständig zu machen, weil ich es sooooo witzig finde :D
Ich hatte auch EI geschrieben!!!Zitat:
Und da kommt nicht wirklich ein Huhn drin vor.
Ist ja witzig...- aber die machen ja wirklich so, stimmt!
Schade, das sie nur die allbekannten Hybriden nahmen, ein paar Rassehühner (z.B. Araucana, wegen der eleganten Form ;D) wären auch interessant gewesen...
Aber in den Werbungen geht es um Hühner!!!Zitat:
Ich hatte auch EI geschrieben!!!
Also unsere lassen das mit sich machen. Sieht so hammer aus...
Alles für das Forum. :DZitat:
Danke für den Spot und den Rest unterschreibe ich auch
LG Aria
LG Moritz
Hallo,
diese Spots von Mercedes oder auch Vodaphone habe ich noch nie im Fernsehen gesehen.
Gibts wohl nur auf YouTube.
Schön anzusehen wie die Hühnchen da bewegt werden und wie die sich das gefallen lassen.
Könnte trotzdem auch böse Stimmen dagegen geben. Ist mit Tieren in Werbung nicht immer einfach.
Gruß
Silke
Wie entspannt die Hühner dabei aus den Federn schauen ;D
Das haben die bestimmt lange geübt...
Ein toller Spott, wie ich finde.
LG Silvia
Ja Werbung mit Tieren ist immer kritisch.
Aber auch für Hühner gibt es solche speziellen Trainer.
Auch gut finde ich die hier: (auch wenn nur in einer Dose das Huhn drin ist)
http://www.youtube.com/watch?v=g9oYDTRCRxw
LG Moritz
Gerade das dümmste Kommentar ever gelesen:
ich weiß aus sicherer quelle, dass das huhn ein schweres schleudertrauma, sowie eine muskelverhärtung im rechten flügel erlitten hat!
Abgesehen von der Rechtschreibung, die noch grauenhafter ist finde ich das Kommentar so unnötig!
Baumknutscher und "Tierschützer"...
Erstens sind das mehrere Hühner und zweitens sehen die nicht aus, als hätten die Stress. Das haben die hundertprozentig nicht zum ersten Mal gemacht, bei der Aufnahme.
Wenn ich nur so nen Blödsinn schreiben kann, sollte ich lieber die Finger von der Tastatur lassen...
Da wird doch nur wieder das Klischee bedient, wie mir auch dein Kommentar dazu zeigt. Ich bin im Übrigen auch Baumknutscher! Ich liebe unsere große Lerche, die fast unseren gesamten Vorgarten einnimmt, und streichele sie immer mal wieder :-*
Auch sehe ich mich als Tier- und Umweltschützer. Ich kann da richtig unbequem werden!
Allerdings gerne mit Sinn und Verstand - ich esse z. B. meine eigenen Hähnchen und haue die von mir gefangenen Fische vor den Kopf. Meine Tiere behandele ich auch als solche und quäle sie nicht mit menschlichen Irrungen und Wirrungen. (Mäntelchen für den Hund oder menschliche Gefühle ins Tier interpretieren oder so...)
LG Silvia
Die Mercedes-Werbung ist ja zum Schreien! :laugh
Ich glaube in Wirklichkeit steht da eine grosse Schale mit Mehlwürmern vor ihrer Nase... :laugh
Ich finde sie auch gut gemacht und kann keinen Funken Stress erkennen.
Mein Gott... in den Supermarkt rennen und Qualfleisch kaufen, aber den Finger erheben wenn mal ein Hühnchen in der Hand gehalten wird. ;)
Ich habe das heute kurz mit meine Maranshenne versucht. Sie hält den Kopf nicht stabil. Ich wüßte jetzt gerne, ob die geübt haben, die Hühner älter sind oder was der Trick ist.
Ich meine ja nicht dich oder echte Tierschützer aber diese angeblichen Weltretter die immer den Finger heben aber nie etwas machen, die meine ich.Zitat:
Erstens sind das mehrere Hühner und zweitens sehen die nicht aus, als hätten die Stress. Das haben die hundertprozentig nicht zum ersten Mal gemacht, bei der Aufnahme.
Wenn ich nur so nen Blödsinn schreiben kann, sollte ich lieber die Finger von der Tastatur lassen...
Da wird doch nur wieder das Klischee bedient, wie mir auch dein Kommentar dazu zeigt. Ich bin im Übrigen auch Baumknutscher! Ich liebe unsere große Lerche, die fast unseren gesamten Vorgarten einnimmt, und streichele sie immer mal wieder
Auch sehe ich mich als Tier- und Umweltschützer. Ich kann da richtig unbequem werden!
Allerdings gerne mit Sinn und Verstand - ich esse z. B. meine eigenen Hähnchen und haue die von mir gefangenen Fische vor den Kopf. Meine Tiere behandele ich auch als solche und quäle sie nicht mit menschlichen Irrungen und Wirrungen. (Mäntelchen für den Hund oder menschliche Gefühle ins Tier interpretieren oder so...)
LG Silvia
Ich kenne jemanden der hat sich eine Doku angesehen, also entschied er sich Vegetarier zu werden. Wurde er auch für 2 Wochen. Immerhin er verlor 5 kg.
Jedes Tier kann man trainieren. Es gibt auch dafür einen Trainer. Allerdings weiß ich auch das man Hühner Hypnotisieren kann. Geht eigentlich ganz leicht.Zitat:
Ich habe das heute kurz mit meine Maranshenne versucht. Sie hält den Kopf nicht stabil. Ich wüßte jetzt gerne, ob die geübt haben, die Hühner älter sind oder was der Trick ist.