:laugh:laugh:laugh
http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...uerth-102.html
Druckbare Version
:laugh:laugh:laugh
http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...uerth-102.html
Ich find es cooool ! L.G. Catrin
:o.... ja, einfach nur cool die Viecher :weglach
LG
Kerstin
Freiheitshühner! Wie schön:laugh
Darüber gab es bei uns in der Zeitung auch schon einen Artikel.:D
Daher hab ich es auch, ursprünglich.
Geil wie die über die Straße machen oder was die 4 für ein Radau machen.
Das schönste......sie ärgern die Nachbarn.
Wobei es fast schon traurig ist das da teilweise so ne Abneigung besteht. Gerade die ältere Dame die wohl immer bis zum Mittag schläft.
:dafuer
Herrlich! :D
Und der Herr vom Ordnungsamt nimmt es wenigstens mit Humor :D
ja, wenigstens der und der erste Befragte freute sich auch:). Ok, die Antworten sind ja nicht unbedingt repräsentativ, aber schon etwas arm, das mit der Störung....
Den letzten Hahn haben sie dieser Tage gefangen.
...schade... :(
ja find ich auch - aber so ein Hahn allein auf großer Tour ist irgendwie auch arm...
Weis jemand wo die Tierchen jetzt gelandet sind? Hoffentlich haben die es dort auch schön.
Jemand vom Geflügelzuchtverein hat es eingefangen. Lockvögel waren Henne und Futter ;)
Schon verrückt , man versteht die Leute kaum vor Autolärm aber die Hühner sind zu laut .
Hier in Hamburg landen auch immer wieder Hühner und Hähne im Tierheim.......Nein, nicht weil sie überzählig wären, oder aus schlechter Haltung...............nein! In Hamburg gibt es jeden Sonntagmorgen den Fischmarkt. Traditionel wird dort auch alles mögliche Viehzeug angeboten. So auch Hühns! Dabei kommt es immer wieder vor, dass reichlich betankte Kiezbesucher sich das ein oder andere Huhn kaufen, nur um nüchtern festzustellen, dass das wohl ne (Im wahrsten Sinne des Wortes) Schnapsidee war. Und? Wohin mit Huhn? Irgendwo in nen Park! Und dann landen sie im Tierheim, was ja ganz drollig ist, denn man muss im Tierheim versichern, dass man Huhn nicht schlachtet, wenn man es gern nehmen möchte!:p
Auch ne Art von Tierschutz!?:laugh
LG von bommi1966