Anhang 87340
Anhang 87341
Anhang 87343
Anhang 87344
Anhang 87345
Das Tier soll vom Mai 2012 sein
Druckbare Version
Anhang 87340
Anhang 87341
Anhang 87343
Anhang 87344
Anhang 87345
Das Tier soll vom Mai 2012 sein
Eindeutig Henne.
Henne.
Danke dann brauche ich es doch nicht umtauschen ;D
Suppenhahn, als Neuling muss man mal fragen nachdem gestern vermutet wurde es wäre ein Hahn
Hast Recht Olly, daran hätte ich wirklich denken müssen ;D
Ich freue mich das es eine Henne ist, Umtauschen ist blöde. Sie bekommt nachher noch einen Namen und fühlt sich dann hoffentlich wohl bei uns :)
Hätte auch eher auf Henne getippt.
LG Martina
Hi. Ist das ein Orpi? Welcher Farbschlag? Hass du mal Bilder von den Füßen? Hübsches Huhn
Lg
Das soll ein Orpi sein, mehr weiß ich nicht, ich hab es einfach ausgesucht weil es mir gefallen hat :unsicher
Wenn es noch kein Fussbild gibt mache ich dir morgen mal eins, sie sind auf jeden Fall ziemlich hell
Aha es ist ein gsg Orpi. :D Google;);)
Lg
Da ist eins
Anhang 87381
Kannst du damit was anfangen?
Hast du eins von Vorne? Mann kann ruhig das ganz Huhn sehen. Hauptsache die Füße. Es geht auch eins das schräg von der Seite ist.
Lg
Moment ich gucke mal
Anhang 87383
Anhang 87384
Es gibt nur die
Da ich meine Hühner liebend gerne knipse und natürlich auch wissen will was es wirklich ist, bekommst du morgen jede Menge Bilder ;D
Wofür steht das gsg?
Für Gelbschwarzgesäumt. Danke fur die Bilder:D:D
Lg
das kann doch nur gelb schwarzgesäumt sein...sonst müsste es ein mischling sein. (farbschlagmäßig)
Ich finde es beachtlich das kamm und kehllappen zwei bis dreimal so groß sind wie die von meiner henne aus dem frühjahr 2011
Sagmal was ist das denn für ein ring? das ist keine rassering oder? Der sieht für mich verdächtig eng aus, das solltest du dir auch mal anschauen und den abmachen wenn er nicht locker sitzt. Das tier wird noch wachsen, nicht das der ins fleisch schneidet.
100% ein Henne...
Meine Gsg Orpington Henne hatte ihr geschlecht auch lange verborgen und sah am ende auch so aus.
Allerdings hatte sie einen noch größeren Kamm!
Als "Es" dann aber Eier legte ...war es ja wohl unumstritten das "Es" eine "Sie" ist.
Also vielö spaß mit der Federkugel!
Ps: Hups meinte natürlich HENNE
Hallo renitent,
es sieht so aus, also ob der violette (Jugend-)Ring sehr eng anliegt. Bitte überprüfe das und entferne ihn ggf..
Sorteng war schneller...
Oh danke, das mache ich morgen sofort.
Der Züchter meinte auch sie wächst noch ein bisschen. Er hatte noch eine Henne die war vom April, da waren Kamm und Kehllappen fast nicht zu sehen. Die Geschwister von meiner sehen aber auch so entwickelt aus, sie legen aber alle noch nicht
Danke euch ;D
Ich hab jetzt mal schnell ein Bild eines jungen Cochinhahnes gefunden. Er war auch vom Mai012. Auf dem Bild etwa 6 Monate alt. Orpis wachsen ja auch eher langsam und deshalb mal der Vergleich. Dein Hahn müsste ja jetzt ca. 8 Monate alt sein.
http://up.picr.de/13059183rt.jpg
Lg
Roy....duhu,,,ich muss gestehen, das ich es heute nicht gebacken bekommen habe mit den Bildern :(
Erst war der Akku leer und als ich wieder zu Hause war ist es schon leicht dunkel gewesen.
Es tut mir leid, ich mache es aber morgen
Es hat heute morgen aber nicht gekräht ;D
Ich schätze das ist ein junger Gockel !
Lg Max
Oh oh :laugh
Morgen mache ich gleich in der Früh Bilder und zwar ganz viele und von allen Seiten,die Digi liegt schon bereit
Ab wann krähen Hähne denn ungefähr?
Ich sehe da auch immer noch einen Hahn ! Bin mir sogar ziemlich sicher, habe mir nochmal die anderen Bildern angeguckt und da sind deutlich erste Schmuckfedern in Richtung Hinterteil zu erkennen!
schaut mal http://www.huehner-info.de/forum/sho...3%BChner/page8
auf dem vierten Bild sieht man es relativ gut!
Eindeutig Hahn.
Sogar 100 pro
Ich habe es heute mit Mehlwürmern gut angefüttert, es kommt jetzt sehr dicht ran, das ist sicher gut für die Bilder morgen. Da kann man es dann vielleicht wirklich sehen. Bisher benimmt es sich wie ein fedriges Tier, frisst, säuft und k.... ;D Die restlichen Damen sind egal und das Nest interessiert genau so wenig.
Paultschi, kannst du mir sagen ab wann Hähne krähen?
Nach Kamm, Kehllappen und Halsgefieder zu urteilen, ein eindeutiger Hahn. Nur das schwach ausgeprägte Sattelgefieder irritiert etwas.
Bei meinen großen Orpington gsg hat es ca. 7-9 Monate gedauert, bis sie das Krähen anfingen.
Ahh, danke ;D Es ist ja jetzt 8 Monate dann müsste es ja bald anfangen.
So, weiter geht es
Anhang 87503 Anhang 87504
Anhang 87505 Anhang 87506
Anhang 87507 Anhang 87508
Anhang 87509 Anhang 87510
Anhang 87511
Schönes tier! Woher hast du sie
Mein gelber Orpington vom 1. 7. hat mit knapp 6 Monaten das Krähen angefangen.