Demo in Berlin - Berichterstattung
HALLO all Ihr Lieben, der Ihr auf der Demo seid/ward:
Wir, die leider nicht kommen konnten (aber keineswegs untätig sind, da ich seit TAGEN Info´s und Demoaufrufe nonstop per E-Mail und mündlich weitergebe !) sind schon soooooo neugierig, was abgegangen ist.
Bitte berichtet uns - hoffentlich nur POSITIVES- aus BERLIN !!!
Herzlichen DANK :love
RE: Demo in Berlin - Berichterstattung
Hallo Leute,
ich bin auch schon ganz neugierig und im Geiste natürlich bei Euch!!! Leider habe ich als Lehrer keinen Sonderurlaub bekommen. Nun sitze ich hier in der Schule und schmore vor mich hin... Hoffentlich sind genügend Leute vor Ort, damit wir endlich gehört werden und unsere Tierchen ganz legal wieder raus dürfen.
Alles Gute :) :) :)
Matthias
RE: Demo in Berlin - Berichterstattung
Zitat:
Original von Josi
HALLO all Ihr Lieben, der Ihr auf der Demo seid/ward:
Wir, die leider nicht kommen konnten (aber keineswegs untätig sind, da ich seit TAGEN Info´s und Demoaufrufe nonstop per E-Mail und mündlich weitergebe !) sind schon soooooo neugierig, was abgegangen ist.
Bitte berichtet uns - hoffentlich nur POSITIVES- aus BERLIN !!!
Herzlichen DANK :love
Hallo ,
die Demonstrationsbeteiligung hat alle meine Erwartungen übertroffen 8) .
Es müssen mehrere Hundert ,wenn nicht so gar einige Tausend geweseb sein. Das ist immer schwer einzuschätzen. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung......Flagge zeigen :bravo . Vielleicht werdet ihr ja auch mal die Gelegenheit dazu haben ;)
Einige Bekannte habe ich, oder viel mehr haben mich gefunden,
Petra, Gaby u. Tochter, Redcap, Martina....
muss wahrscheinlich an meinen überdimensionalen Schild gelegen haben *schwitz*
Gruss Klaus
ps, wie erklärt man einen Reporter (MDR) wie es sich anhört , wenn die Hühner maulen weil sie raus wollen :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich glaube ich bin euch noch ein paar Bilder schuldig .
Da ich leider dieses blöde und schwere Plakat tragen musst , hat meine bessere Hälfte (Vroni) die meiste Zeit geknipst . Was sie meiner Meinung recht gut tat.