Hallo,
was mach ich oder mein PC falsch ?
Wenn ich auf "Heutige Beiträge" klicke kommt immer eine Anzeige, dass ich nur alle 10 sek eine neue Suche starten kann, oder so ähnlich.
Wie kann ich das ändern ?
L.G. Sissi
Druckbare Version
Hallo,
was mach ich oder mein PC falsch ?
Wenn ich auf "Heutige Beiträge" klicke kommt immer eine Anzeige, dass ich nur alle 10 sek eine neue Suche starten kann, oder so ähnlich.
Wie kann ich das ändern ?
L.G. Sissi
Hallo,
warte einfach die 10 Sekunden ;) Dann funktionierts auch wieder.
Nee, seit dem neuen Forum hab ich die Seite mit den "Heutigen Beiträgen" noch nie gesehen, egal wie lang ich warte.
L.G. Sissi
Kein Doppelklick machen! Dann gehts ...
Nee, geht leider immer noch nicht, ich bin ja am Laptop, da mach ich eh keinen Doppelklick. Ich hab euch das mal kopiert:
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 9 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."
L.G. Sissi
Funktioniert ...
Rechte Maustauste auf Heutige Beiträge
Link in neuem Fenster öffnen?
Geht der Link direkt bei dir?
http://www.huehner-info.de/forum/search.php?do=getdaily
Hallo !
Der Link ging nicht, aber Redcap, danke ! Dein Vorschlag mit dem neuen Fenster klappt. Super! Problem gelöst.
L.G. Sissi
Dann war es zu 100% ein Doppelklick den du immer gemacht hast.
Heutige Beiträge geht nicht mehr ... warum hat man das wieder geändert??
Ja. Finde ich auch ziemlich doof. Hüüülfe!
"Heutige Beiträge" heißt jetzt "Neue Beiträge" :/
Ist aber nicht dasselbe....;)
Ne! Nicht mal annähernd ähnlich. Wenn Du alle Foren als gelesen markierst, kriest Du gar nix mehr!
Wenn ich aber ganz runter scrolle, gibt es den Button wieder. Merkwürdig!
So siehts grad bei mir aus....
bin eigentlich nur aus Versehen auf "alle Foren als gelesen markieren", weil ich das mit den "Neuen Beiträgen" ändern wollte und nicht wusste wie....
So ein Sch....
Das bringt auch nix ... bis vor kurzem war links oben "Heutige Beiträge" zu finden
http://www.huehner-info.de/forum/sea...e=vBForum_Post
Jetzt ist wieder alles beim alten, seit diese scheiß verstaubte Forensoftware genutzt wird.
Deswegen gab es ja diese beiden Threads.
Unter "Neue Beiträge" werden nur die ungelesenen Threads angezeigt.
http://www.huehner-info.de/forum/sea...e=vBForum_Post
öh, irgendwie blick ich's grade nicht. Bei mir war es nie anders als es jetzt grade ist. Ich konnte noch nie heutige Beiträge anzeigen lassen, immer nur neue Beiträge.
Ich steh auch wieder mal voll auf dem Schlauch.
Also muss ich jetzt die gelesenen Threads in der entsprechenden Untergruppe raussuchen?:-[
Aber wie heisst es so schön "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" :)
Ich habe etwas geändert, und ich repariere das gleich wieder. Bitte um ein bisschen Geduld - Danke
Hallo Anntye,
wieso hast du den Thread über die Volksbefragung geschlossen?
Gab es da einen bestimmten Grund????
Viele Grüsse
Ah, jetzt habe ich den Unterschied auch entdeckt. Es heißt bei mir zwar immer noch gleich, aber es funktioniert anders. Vorher konnte ich auch die Beiträge sehen, die ich bereits gelesen hatte, nur waren die nciht mehr "fett" markiert. Jetzt sehe ich nur noch die Beiträge, die ich noch nicht gelesen habe, die bereits gelesenen verschwinden komplett.
Habe ich nicht, oder wenn, dann nicht absichtlich. Der Thread ist wieder geöffnet. :sorry
dankeschön!
Bei mir werden immer abwechselnd "heutige Beiträge" und "neue Beiträge" angezeigt.
Anscheinend liegt es daran, auf welcher Seite man sich gerade befindet, wenn man draufdrückt. Ist schon komisch.
Mir wär es lieber, wenn es konstant wäre, also entweder mit oder ohne gelesene Beiträge angezeigt würde. Aber so weiss man nie, was nun kommt....
Oder ist das noch in Arbeit?
Dann wollte ich mal anfragen, wo die ganzen Beiträge hin sind????
Wenn man jetzt über das Profil einen bestimmten Beitrag sucht, dann werden ja bei weitem nicht mehr alle angezeigt.
Hallo Kamillentee,
heutige Beiträge - neue Beiträge: das war bis jetzt gerade in Arbeit, und nun funktioniert es wieder wie es soll.
Wo sind die Beiträge hin? Ich schaue mir das an, daran habe ich nichts verändert.
Viele Grüsse Antje
@ Kamillentee
Kannst Du mir bitte ein Beispiel geben, also einen Usernamen und den fehlenden Beitrag?
Na ja, Beispiel Anntye :) (über 1000 Beiträge)
Wenn ich über dein Profil auf Beiträge drücke, werden nur 4 Seiten angezeigt, also wenige Beiträge.
Ist bei allen Usern so.
Einfach auf die 4 klicken, und schwupps kommen die nächsten Seiten ;)
Viele Grüsse Antje
Nö, geht nicht.
Bei dir werden mir nur ungefähr 90 Beiträge angezeigt.
Und bei manchen ein paar mehr, ja das stimmt. Aber niemals alle.
Steht ja ganz unten, wieviele noch da sind....
Die Anzeige der Suchergebnisse ist auf 500 begrenzt.
Hallo, das ist nur bei mir so. Ich habe da leider beim Import in die neue Software mein altes Profil nicht korrekt mit dem neuen zusammengeführt, deswegen werden nur meine Beiträge ab dem 21.03.2011 angezeigt. Bei allen anderen sind es max. 500 Beiträge.
Viele Grüsse Antje
Was'n nu schon wieder los? Jetzt sieht es bei mir so aus: Anhang 54315
Plötzlich ist das Forum nur noch auf 3/4 des Bildschirmes. Habe aber ehrlich nix verstellt.
Stimmt, bei mir auch. Aber ehrlich gesagt, finde ich das viel angenehmer zum lesen, dann müssen die Augen nicht so extrem hin- und herwandern. ;)
Hallo,
ich habe eine feste Breite eingestellt. Ich denke, diese Zeilenlänge (oder -Breite?) ist besser zu lesen.
Für die Leute mit einem Mini-Bildschirm (z.B. Handy) bin ich gerade dabei, ein anderes Layout einzurichten, das dann ggf. ausgewählt werden kann.
Viele Grüsse Antje
Ok. Dachte schon, ich wäre irgendwo draufgelatscht, wo ich nicht hätte sollen.:rotwerd
Ich finde das super, dass es so bleibt! Ist wirklich viel angenehmer! Vielen Dank!
Öhm. Dachte auch erst dass es an der Einstellung liegt...
Ich finde es sehr unangenehm, dass es nun alles so links hängt... :( Vorher war es immer ne variable Breite, die sich dann auch an jeden Bildschirm angepasst hatte - zumindest bei mir. Auch mit dem Handy hatte ich kein Problem, zu lesen, hat sich immer alles an den Bildschirm angepasst!
Ich fand es sehr angenehm, dass es den ganzen Bildschirm ausfüllt und nicht so viel graue Fläche da war...