Fleischesser oder Fleischverächter ?
Hallo liebe Hüfo-Gemeinde,
mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so ernährt.
Seid Ihr Allesesser - oder eher Vegetarier - oder Veganer ?
Und warum ? Aus ethischen Gründen ? Weil Ihrs für gesünder haltet ?
Ich esse recht wenig Fleisch und würde eigentlich gerne ganz drauf verzichten. Aber irgerndwie schaff ich das nicht....so ab und zu ein Stück lecker Fleisch oder Wurst ist halt schon fein....
Wenn Ihr mal Allesesser wart und auf Vegan- oder vegetarische Küche umgestiegen seid....wie habt Ihr das geschafft ?
Ich persönlich habe nichts gegen Fleischesser und auch nichts gegen Fleischverächter....jeder muss ja selbst wissen, wie er sich ernährt...
Viele Fragen..........bin mal gespannt auf das Ergebnis....
Liebe Grüße, Illy
Das Geheimnis ist gelöst!
Warum sind viele Asiaten so schlank?
- Weil sie wenig essen.
Warum essen sie so wenig?
- Damit sie schlank bleiben.
Aber alles was nicht schnell genug weglaufen kann, wird gegessen.
RE: Fleischesser oder Fleischverächter ?
Ich bin zwar Fleischesser, aber längst kein "Allesesser", daher mache ich bei der Umfrage nicht mit.
Liebe Grüße
Brookhuhn
Hallo,
ohne Fleisch geht ja mal gar nichts. Am besten die ganze Woche mindestens einmal täglich.
Obst und Gemüse ist bei mir eher nebensächliche "Beilage"
Da fällt mir grad ein, ich hab doch gestern lecker Coppa gekauft... ???...bin dann mal schnell weg!
http://de.wikipedia.org/wiki/Coppa_(Lebensmittel)
Grüße
WC
Zitat:
Original von Wild Cook
Hallo,ohne Fleisch geht ja mal gar nichts. Am besten die ganze Woche mindestens einmal täglich.
Obst und Gemüse ist bei mir eher nebensächliche "Beilage"
Da fällt mir grad ein, ich hab doch gestern lecker Coppa gekauft... ???...bin dann mal schnell weg!
http://de.wikipedia.org/wiki/Coppa_(Lebensmittel)
Grüße
WC
So wie du denken viele Leute. Ist wohl der Grund für einen großen Teil der Zivilisationskrankheiten.
Übrigens mag ich auch Coppa, im Italienurlaub.
Bei mir ist (regionales) Fleisch eher die Beilage, in Maßen, nicht Massen.
Ohne Obst dagegen geht garnichts. Auch Trockenobst, Nüsse etc. gehören täglich auf meine Speisekarte.
Heute abend werde ich allerdings mal beim Vereinsweihnachtsessen die Grillplatte bestellen. Einmal im Jahr... :P
Alle paar Wochen genehmige ich mir in der Frittenbude meines Vertrauens einen "Kinderdöner" mit Salat und Joghurtknofisoße. Keine Bange, der wird nicht aus Kindern gemacht.. :neee: sondern nur etwas kleiner als normal und kostet 1,50€.