Bruteier Kauf- und Tauschring für ÖSTERREICH
Hallo Liebe Landsleute,
hab mir gedacht ich schau mir mal von unseren schlauen Nachbarn was ab und rufe hier zum
Bruteier Kauf- und Tauschring für ÖSTERREICH
auf.
Leider tu ich mir beim anbieten schwer, da ich zum seperieren meiner Tiere keinen Platz habe,
aber vieleicht hat jemand von euch
gesäumte Wyandotten
New Hampshire
Australorps
ev.Bielefelder Kennhuhn
RE: Bruteier Kauf- und Tauschring für ÖSTERREICH
Kann auch nur Mix Hühner anbieten:
1,2 Marans
1,2 Amrocks
0,2 Italiener silberhalsig
0,2 Grünleger
0,2 Zwerg Strupphuhn rot und schwarz
0,1 Sundheimer
0,1 Mix blau mit Bart (hätte eine Grünleger sein sollen- leider sind die Eier ganz hellbraun)
0,1 Altsteirer
0,1 Bielefelder Kennhuhn
0,1 Zwerg Seidenhuhn gelb
Ich bin ja auf der suche nach großen gesäumten Wyandotten. Habe nun übers Internet jemanden gefunden, aber die Dame (Hobby halter) möchte pro BE 3 Euro - ist das nicht etwas übertrieben?
Also 3 Euro find ich schon happig,... Aber wenn ich überleg, was ich schon alles für Hennen und Wachtel- BE´s bezahlt hab,...
Ach ja- was ich anzubieten hätte- ab ca. Mai: WACHTEL-BE´S
(Ich habe sie in den Farbschlägen: weiss, hellscheck, blau, silber-wildfarbig, tenebrosus, tenebrosus-scheck, naturfärbig, goldsprenkel)
Sie laufen zwar in 4 Gruppen, aber bunt gemischt.
Also falls jemand Interesse hat- leider ist es bei uns ziemlich lange kalt und deshalb erst ab Mai.
Ich suche BE`s von Deutschen Zwerglachshühnern, Deutschen Lachshühnern oder eventuell von Rassen, denen man keinen Bruttrieb nachsagt und auch die Eierleistung stimmt. Ich brauch immer nur wenige Eier für meine Glucken,...
Liebe Grüße, Bine
Zitat:
Original von keferl
Ich bin ja auf der suche nach großen gesäumten Wyandotten. Habe nun übers Internet jemanden gefunden, aber die Dame (Hobby halter) möchte pro BE 3 Euro - ist das nicht etwas übertrieben?
in einer bestimmten gesäumten variante? vl kann ich aushelfen...
3€ find ich für ein BE auch übertrieben, ist wohl aber rassen und farbschlagabhängig...
Hallo army,
nein ist eigentlich nicht so wichtig welche säumung ( sollte halt auffällig sein). Die Tiere sollten auch ein bischen auf Leistung gezüchtet sein, ich brauche keine Ausstellungstiere. Möchte einfach was toll gesäumtes mit guter Legeleistung.
Hallo zusammen, hat vieleicht jemand BE von großen Orloff rotbunt?
:jaaaa:
Ich könnte ab sofort BE von den ZW anbieten, bitte PN
oder Email!
1000 dank, aber ich möchte gerne versuchen ob ich vieleicht doch noch große bekomme.
Bruteier Orpington Bresse
Hallo
Also ich könnte BE von großen Orpington (gelb) und weissen Bresse anbieten (legen schöne gr. Eier im schnitt so um die 60 - 65 Gramm - Rekord 91 Gramm)
Hätte interesse an reinrassigen Bresse schwarz und Welsumer.
Auch reinrassige Laufenten BE wären super.
Danke Günter :laola