Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
NEUE Hühnerklappe!
Hallo Hühnerfreunde,
da es heute regnet und ich nichts zu tun habe, habe ich mir gedacht ich fotografiere mal unser neue Hühnerklappe, die ich vor 2 Wochen mit meinem Opa gebaut habe. Das besondere an dieser Klappe ist, dass sie die Hühner von innen selber öffnen können. Ich habe diese Klappe im Internet entdeckt, da hätte sie ca. 90 Euro gekostet.
Die Bilder sind jetzt nicht so gut geworden! Ich werde wenn besseres Wetter ist nocheinmal neue Bilder machen!
MfG Felix
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So hier sind ein paar Bilder von den Details. Ich weiß nicht ob man das so gut erkennen kenn wenn man die klappe noch nie gesehen hat!
fals ihr irgendwelche frage habt dann versuche ich sie euch zu beantworten!
ich würde sie vieleicht noch einmal abbauen und von den einzelnen teilen Fotos machen, wenn ich mal zeit habe! das kann aber etwas dauern!
MfG Felix
Die Klappe ist etwas dreckig, da sie ja auch schon eine zeit lang im einsatz ist!
so das wars jetzt erstmal mit den Bildern!!!
Hi,
ist ganz einfach, einfach einen Rolladenmotor kaufen (Ebay ca. 30-40 EUR gebraucht Neu ca. 140 aufwärts)
Ich stell einfach zum besseren Verständniss ein paar Bilder dazu. Vorab - der Stall ist noch nicht bewohnt!!! Der ist gerade in der "Renovierung", den haben wir so übernommen, und wird nun für unsere Enten hergerichtet!