Zitat:
Original von Hummelchen
Ich muss gestehen, dass ich mir die Perlhühner vor 3 Wochen nur wegen dieser Nachbarn gekauft habe. Aber die Perlhühner sind total ruhig und lieb.
Wenn ich sicher wüsste, dass ich im Recht bin, könnten die mich auch nicht ärgern. Schließlich waren die Tiere vorher da. Die Eigentümer des Hauses haben im übrigen frührer auch Hühner, Enten und Perlhühner gehalten.
Mein Anwalt hat auch gemeint, dass die nichts machen können, weil die Tiere zuerst da waren. Aber bei den deutschen Gerichten bin ich mir nicht so sicher.
Den Amtstierarzt können sie von mir aus täglich vorbei schicken, bei mir ist alles in Ordnung.
Ich verstehe aber solche Leute nicht und werde sie nie verstehen. Wenn ich früher so etwas in der Zeitung gelesen habe, dann konnte ich nie glauben, dass es solche Menschen gibt.
Da du schon Schafe hast, würde ich an deiner Stelle einen Esel dazu gesellen, sollte aber ein Hengst sein, der schreit fürchterlich. Gab es da nicht mal ein Märchen, wo die Räuber vertrieben wurden? Ja und als Gänserasse wären Höckergänse zu empfehlen.