Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
tach. also wir haben in unserer sammlung auch einige italiener wildfarbige dabei. sehr temperamentvoll wie du schon beschrieben hast, schreit immer wie am spiess vor und nach dem legen, nach dem motto "schaut her ich muss legen" :-) aber bei uns legen mittlerweile die 2jährigen immer noch so gut wie täglich ihr ei. auslauf haben sie auch sehr viel. aber das liegt an der rasse, da sie auf legeleistung gezüchtet sind. bei mir ist es meistens eher so, dass wenn sie nen tag im stall oder im kleinen gehege drin sind, besser legen, als wenn sie den ganzen tag im grossen auslauf herumrennen können, und gar das legen "vergessen" vor lauter wühler- und scherrerei :-) jetzt zur sommerszeit fressen meine auch irgendwie mehr, und wenn die tröge immer gut gefüllt sind, legen sie auch besser, als wenn sie nur halb leer sind ! ist auch logisch, geht ja auch was "raus" :-) gruss andrea
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
servus, hier noch mal ein bild von 2 anderen italiener-damen:
andrea
Zitat:
Original von Coyoti
...Schade das du nicht Ausstellst, denn du hast einen sehr guten Hahn(Laut Standart)....
Coyoti 8)
'tschuldige, wenn ich Dir da Widerspreche, aber bei DER fallenden Rückenlinie gibt es keine hohen Noten! :( :-[
Sonst sieht er ja ganz gut aus...... 8) ;)
Der schwarzscheckige Gockel auf dem Bild hat die gewünschte Rückenlinie gehabt (leider auch ein -seiner eigenen Gesundheit abträgliches!- mieses Temperament, sodaß sein Ende :eat abzusehen war!)
hallole..
die silbernen sehn immer klasse und stolz aus :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab ich nun ein New Hampshire Hahn,oder einen Italinier Hahn?Wegen dem weissen ohr würd ich sagen Italiener.
Sorry für die schlechte Bildquality,hab z.Zeit keine Digicam(leider)