Unsere Hühnis lieben Wurst- und Käsereste!
Hallo,
wahrscheinlich werdet ihr die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber es ist jetzt nicht so, das wir unseren Hühnis nur obiges zu fressen geben.
Das bekommen Sie nur ab und zu mal, wenn was übrig geblieben ist oder wir es nicht mehr mögen (und natürlich noch nicht schimmelig ist).
Ganz besonders mögen Sie Camenbert, das klauen Sie mir sogar aus der Hand.
Ich pass auch immer auf, dass jeder etwas abbekommt. Wenn es geht füttere ich dann auch nur aus der Hand. So kann ich sicher gehen, das sich nicht nur wenige den Bauch vollschlagen und die anderen nichts abkriegen.
LG
hanni&nanni
RE: Unsere Hühnis lieben Wurst- und Käsereste!
Also ich denke auch stark gewürzte Speisen sind nichts. Die kriegen sie normalerweise auchvon mir nicht, was sie sich immer vom Misthaufen holen weiß ich natürlich nicht. Nebenbei aber kriegen sie durchaus auch von mir Wurst oder Fleischreste, Nudeln und was hier so für die "Biotonne" anfällt. DAs mach ich guten GEwissens.
Ela
RE: Unsere Hühnis lieben Wurst- und Käsereste!
also erstmal, unsere Hühnis bekommen natürlich keine stark gewürzten Lebensmittel und das ich keine fliegenden Mülltonnen hab weiss ich auch. Aber gut, ich habs geschrieben und ihr habt geantwortet.
Meine Hühnis bekommen auch noch hauptsächlich Ihr Körnerfutter, Legemehl und sonstiges wie Salat, Quark oder H-Milch/Wassergemisch mit Haferflocken und manchmal Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Außerdem ab und zu auch Obst oder Gurke, je nachdem was der Garten so abwirft.
So und dann halt auch ab und zu obiges - und was soll ich sagen Sie LIEBEN es.
Also ist es ja nicht so, dass ich meine Hühnis nur von Wurst und Käse ernähre.
Bis Dann
hanni&nanni