Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier sieht man ein bisschen ihre geduckte haltung. Bessere Bilder haben wir leider nicht hinbekommen.
Anhang 258762
Wolfswinkel7: Ihr Kot sieht normal aus,Wir prüfen gerade ob sie noch weitere Eier legt.
Wir haben denn Kropf abgetastet,er hat sich angefühlt wie bei den anderen Hennen. Einen Tag nach der Tabletteneinahme(also heute) ist sie
Sogar schon ein bisschen gerannt (mit Flügelflattern) ich habe das Gefühl das es ihr schon besser geht. Hier ist noch ein Bild von ihrer Liegehaltung.
Anhang 258775
Die sitzt genau wie mein uralter Warzierpel es tat! Nur daß er gar nicht mehr aufstehen konnte, ist ja aber auch eine ganz andere Gewichtsklasse. Kam urplötzlich, daher dachte ich an eine Gehirnblutung oder einen Schlaganfall oder sowas in der Richtung. Da er fraß und trank usw. ließ ich ihn einfach in Ruhe, trug ihn halt bei Bedarf diurch die Gegend. Nach einer Weile wurde es besser, wir machten dann Gehtraining, am Ende konnte er wieder alleine aufstehen und laufen! Da Deine Henne ja jung (ich finde 5 Jahre jung) ist und viel leicher und auch noch läuft, wäre ich da optimistisch, daß sie wieder wird :) Vitamin B ist siche gut und halt gucken, daß sie nicht gemobbt wird oder so.