Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
4 Wochen alte Vorwerk-Küken, Geschlecht?
Hallo, wir haben vier 4Wochen alte Vorwerkküken. Leider kann ich bisher überhaupt nicht erkennen, ob es Hähne oder Hühnchen sind. Bisher konnte ich bei früheren Küken in diesem Alter meisten schon am Kammwachstum oder am Körperbau erkennen, welche Tiere Hähne und welche Hühner sind. Da sich aber alle 4 gleich entwickeln, scheinen es entweder 4 Hähne oder 4 Hühner zu sein. Ich glaube eher, dass es vier Hähnchen sind, aber sicher bin ich mir nicht, da ich keinen Vergleich habeAnhang 193023Anhang 193024Anhang 193025
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich kann dich vielleicht beruhigen, habe auch 4 Wochen alte Vorwerk Küken.Bei einem kann man gut erkennen, dass es ein Hahn wird. Das andere Küken sieht wie deine Vorwerker aus. Ich meine das ich ein Hahn und eine Henne habe. Bei dir erkenne ich nur Hennen :-)Anhang 193271Anhang 193272
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vorwerk-Küken 5 Wochen
Zitat:
Zitat von
Brahma-Zwerg
Ich meine das ich ein Hahn und eine Henne habe. Bei dir erkenne ich nur Hennen :-)
Bin mir immer noch unsicher...
Gestern sind unsere Küken 5 Wochen alt geworden. Habe noch einmal ein weiteres Foto mit allen vier Küken. Ein bisschen unscharf, aber ich denke, man kann die Kämme trotzdem erkennen.
Anhang 193279