Hallo, viele hier müssen einsperren, ich nicht...wer noch nicht?
Druckbare Version
Hallo, viele hier müssen einsperren, ich nicht...wer noch nicht?
Hallo!
Ich "muß" überhaupt nichts... (außer sterben...irgendwann)
:)
wie? einsperren? Meinste damit Stallpflicht die ganze Zeit schon? Oder jetzt neu?
Bei uns gibt es Gebiete, da darf das Federvieh net raus. Ich habe Glück - der Nachbarort muss einstallen, weil dort (von mir 5 km entfernt) so ein Sch... Großgeflügelhannes mit 80.000 Hennen in Käfighaltung ist. >:(
Gruß Sabine
Jap, so mein ich das.
Ich muss auch nicht, weit und breit kein Fluss, See und auch keine Massenhaltung.
Fluss und See ist schon in der Nähe, aber die sind wohl zu klein. Jedenfalls hat man die nicht mitgewertet.
Ich würde eh nicht nochmal aufstallen. Die Nachbarn stört es nicht, von der Straße aus sieht man nichts und das Pflichtbewustsein meines Vet-Amtes kenne ich mittlerweile auch ;)
HI
Ich wohne in Kärnten/Österreich und da gibts noch keine Stallpflicht.
... aber bald. nur eine frage der zeit bis unsere neue blade (=fettleibig auf österreichisch) gesundheitsministerin auf die gleiche idee wie ihre vorgängerin kommt.
nochmal sperr ich die hühner nicht mehr ein.
jetzt wird gekämpft, bis zur letzten patrone, bis zum letzten mann , äh huhn
hallo
ich ebenfalls nicht.. und ebenfalls ein ösi....habe nicht und werde auch nicht aufstallen
allerdings ist es bei uns ohnehin noch fraglich..schliesslich sind wir im herbst ja auch nicht mit D mitgezogen und offiziell gabs seit letzen februar auch keine aufstallung mehr bei uns also ganz soo schlecht war ihre vorgängerin ja wohl auch nicht..zumindest was das betrifft hätten wir es schlimmer erwischn können
ich find es übrigens garnicht ok unsere gesundheitsministerin als blade zu bezeichnen..ich hät so einige verdiente *kosenamen* für sie aber jemanden an seiner optik zu bewerten und zu beschimpfen ist unterste schublade..
und ja ich selber bin auch vollschlank aber was sagt das bitte über mich aus??
Tina
Moin
Habe zwar direkt vor der Nase ein KLEINES Gewässer brauche aber auch nicht einsperren ( fragt sich nur wie lange ) ???
Geidi
!!!!!nicht einsperren!!!
;D
Zumindest NOCH, bei uns in der grühen Steiermark.
Gab kürzlich einen Bericht im Radio. Wegen des warmen Winters seien sehr wenig Zugvögel unterwegs und sie seien weit besser genährt als letztes Jahr. Darum also auch gesünder.
Man habe in Kärnten und der Steiermark entsprechend Proben entnommen.........ectra pepe.......
Also, alles Bestens, wollen wir hoffen, dass es auch so bleibt und meine Huhnies weiterhin den Garten verwüsten können.
Liebe Grüße
Karolina