Bitte schnelle Hilfe!Brutkiste zu klein???
hallo seit gestern Brütet eine Große wyandotte in einer kiste von 28x45cm ist sie zu klein?Heute morgens ist sie das erste mal raus und da habe ich gesehen das 2 von 12 eiern kaputt waren,eigentlich ist sie eine erfahrene Glucke (sagte die Züchterin) und ich hätte ihr eh andere Eier gegeben ,da ich welche bestellt habe ,die kommen heute (was ein Glück sonst hätte ich sie in einer Brutmaschine ausbrüten lassen)aber so ist besser!Wie groß sind Eure Kisten?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach ja ,vielen Dank für die vielen Ratschläge zu meinem Problem "Aua Füße"Anhang 122457
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ja,ich glaube ich nehme gar keine Kiste .Sie hat sich in einen Hasenstall (50x100) einquartiert.Tagsüber kann sie in den Auslauf den ich von den anderen getrennt habe und nachts mache ich zu .ich habe BE von gelben Wyandotten bestellt,da ich keine porzellanfarigen bekommen konnte ich wollte aber eine seltene Farbe.Ich werde sie aber auch ein paar ihrer eigenen Eier Ausbrüten lasse das wird auch ne schöne Mischung! siehe Foto Mama und PapaAnhang 122460Anhang 122461Anhang 122461