Kontrollen per Hubschrauber
:welcome Ich bin neu hier!
Hallo liebe Geflügelfreunde,
es gab weiter unten schon eine Frage zwecks Kontrollen.
Heute habe ich von einer Freundin erfahren, daß über ihrem Dorf Hubschrauber gekreist sind. Danach haben alle Geflügelhalter, die ihre Tiere noch draußen hatten, Post (ich weiß jetzt aber nicht von wem) bekommen.
Das heißt also, daß hier in Thüringen auch per Hubschrauber kontrolliert und fotografiert wird.
Die Geflügelhalter hatte ihre Tiere so im Grundstück frei laufen, daß es keiner einsehen konnte :versteck - sondern es nur von oben ersichtlich war! Also finden nicht nur Kontrollen durch Vet-amt, 1-Euro-Jobber und netten Nachbarn statt sondern auch durch Hubschrauber.
RE: Kontrollen per Hubschrauber
Big brother is watching you!!
Und in der DDR fühlten sich die Leute von der Stasi bespitzelt, das ich nicht lache. Auch das hat die BRD nun übernommen.
Übrigens, das es nur ums Geld geht, beweist die Tatsache, das Du die Bestandsuntersuchung und Probennahme selber zahlst und der Doc dann dieses Geld ans Amt gibt, damit schön die Märchensteuer ans Finanzamt gebucht wird, erst danach bezahlt das Amt den Doc.
So sanieren wir mit der Vogelgrippe das Haushaltsloch.
Böse, böse, so sehen es die Russen:
http://img.aktuell.ru/rupan0010/imag...grippe_tod.jpg
Der Beutelschneider geht um.
Viele Grüße
RE: Kontrollen per Hubschrauber
Hi,
bei uns (nähe Nürnberg) hat auch ein Hubschrauber die Dörfer abgeflogen. Danach hieß es auch gleich daß der wegen Stallpflichtkontrolle unterwegs war. Ob bei uns die Leute einen Brief bekommen haben, weiß ich net, habe ich nichts mitbekommen. Ich habe keinen bekommen. Mein Hühnerauslauf ist ja auch mit Panzertarnnetz von oben getarnt. ;-)
Grüßle
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bei uns fliegen mehrmals täglich auch immer so dinger drüber, die sehen ungefähr so aus. bo die auch kontrolletti machen?