-
Meine lieben Ohikis
Ihr möchtet ruhige, freundliche Hühnchen und Hähnchen, wo die Hähnchen auch noch ausnehmend hübsch sind?
Und das noch dazu in einem praktischen Größenformat?
Schafft euch Ohikis an!
Unsere 4 sind hahndzahm, sehr ruhig, machen in unserem Reihenhausgarten mit sehr netten Nachbarn und vielen Kindern kaum Krach, auch das Hähnchen kräht nur 1-2 mal und das nicht sehr laut.
Es gibt wohl nur zwei Farbschläge und in Japan werden sie sogar auf dem Balkon gehalten....;-) Kann man, muss man aber nicht.
Sehr zu empfehlen, tolle japanische Zwerghühner !!! :)
-
RE: Meine lieben Ohikis
Wie sehen die denn aus?
Kannst du Bilder rein stellen?
-
Dafür brauche ich aber eine Weile, da ich erst neue Bilder machen muss und ich muss rausfinden, wie die von meinem Fotoapparat auf meine Laptop und dann auf diese Seite kommen. Das kann daauauuuuuuern. Ich werde es trotzdem in den nächsten Tagen probieren.
Aber ich habe bei youtube ein paar schöne Filme von Ohikis entdeckt, einfach wenn du Ohiki eingibst siehst du schon einige.
Gruß Kathrin
-
wie seh ihre eier aus un ihre legeleistun
-
-
Hallo Kathrin.., das ist ja ein guter Tipp für Leute mit kleinem Garten ! Wie bist Du denn auf diese netten Hühnchen gekommen und wo sind sie her ? L.G. Catrin
-
Sie war länger nicht mehr hier:
Letzte Aktivität 11.12.2011 20:52
:(
-
wie laut krahen denn die hahne stell mal bild rein oder viedeo
-
-
hallo ich habe die ohikis zur europaschau gesehen und mich mal ein bissel schlau gemacht weil sie mir gefallen.
vor 4 Wochen war ich bei einem sehr erfolgreichen Züchter um mir 1,2 ohikis in goldhalsig zu hohlen
ohikis sind ruhige schnell handzahme Hühnchen die mit wenig Platz auskommen.
sie legen relativ wenige Eier und die Befruchtung ist durch die kurzen Beine und die vielen federn relativ schlecht.
Aber sie sehen einfach klasse aus