Suche Tiertransport Unternehmen!
Hallo,
ich werde öfter angesprochen, ob ich meine Kleinen auch versenden kann.
Nun meine Frage?
Welche Unternehmen gibt es, die Tiere transportieren und was kostet der
Spaß so?
Was habt Ihr dafür bezahlt?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Gruß
Yvonne
RE: Suche Tiertransport Unternehmen!
der beste und zuverlässigste Tierversender kann nur ein Overnightdienst sein, da gehen manchmal die Preise sehr weit auseinander. Gut ist im Preisleistungsverhältnis die ST LOGISTIK, aber man sollte immer vor Ort suchen, so ist es bei dem System der ILONEXS möglich die Vorort sitzenden Händler benennen zu lassen, dann ist auch ein persönlich guter Kontakt zu den Transportdiensten möglich und letztlich auch gut für die Tiere gesorgt. Mein guter Kontakt zu meinem Versender (oben benannt) macht es möglich, dass meine Tiere erst gegen 20 Uhr geholt werden, aber auch bis 12 UHr den nächsten Tag da sind, wo sie hin sollen. Das kann man aber auch nur realisieren, wenn man einen guten Kontakt aufbaut und nicht nur auf die Kosten schaut, denn was nützen lange Transportzeiten oder gar tot ankommende Tiere.
Für alle die nähere Informationen benötigen die Tel.Nummer der ILONEXS ist 02403-95180 glaube ich und falls die nicht ganz richtig ist, so denke ich mein Versender hilft sicher auch weiter bei der Auskunft von Partnern der ILONEXS bei Euch vor Ort. Dann mal kurz durchrufen unter 0700 721721721!
MFG
Tom