Hi,
siehe hier unter dieser eBaynummer
200224423937
Bitte mitlachen??? Mal sehen ob eBay auch mitlacht???
Ich schreib Euch dann was eBay mir aufgebrummt hat, denn....
kleines Späßle am Abend erquickend und labend!
Grüße Peter
Druckbare Version
Hi,
siehe hier unter dieser eBaynummer
200224423937
Bitte mitlachen??? Mal sehen ob eBay auch mitlacht???
Ich schreib Euch dann was eBay mir aufgebrummt hat, denn....
kleines Späßle am Abend erquickend und labend!
Grüße Peter
Hallo Peter
Ich glaube mal gelesen zuhaben das du dir für 6 Eier nicht die Finger krumm machst? :D ;)
Gruß
Thomas
hy Yossy
du hast das erste Gebot das muß halt belohnt werden ;D ;D ;D ;D
da hat aber einer mut :oZitat:
Bitte meine Sperre nicht vergessen!!!
Auf Hood.de kann man Bruteier versteigern die haben nichts dagegen man merkt halt gleich ebay ist aus der Schweiz die leben halt noch immer auf einem Berg !!!!! :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh
Also ich denke das Thema Ebay und Bruteier haben wir schon oft genug durchgekaut.Und es gehört einfach akzeptiert das man auf manchen Websites und Platformen keine Bruteier Versteigern oder verkaufen kann.Jemand der sich nur auf Ebay versteift um unbedingt seine Bruteier zu verschachern der ist nur zu Faul sich evtl. eine andere Website zu suchen wo es die möglichkeit gibt ohne Probleme sowas zu verkaufen.
Und ich persöhnlich muß sagen das es mir zu blöd währe mir irgendeinen Trick einfallen zu lassen nur um Bruteier bei Ebay zu verkaufen.
Angebot ist schon rausgenommen und bist du gesperrt Yossy
Hallo hüfo-Freunde,
mein abendlicher Ulk ist "leider" von eBay schon beendet worden.
Sperre? Wie kommst Du denn darauf???
Habt Ihr noch nicht bemerkt dass es mit eBay rückwärts läuft und die händeringend für jedes eingestellte Angebot mittlerweile dankbar sind? Sogar meine 45 Cent Einstellgebühren habe ich zurück erhalten.
Ich habe micht beim eBay-Sicherheitsteam freundlichst bedankt und denen mitgeteilt dass ich sowieso nichts mehr bei/via eBay mache was ja auch stimmt.
Mal ehrlich, was kann man denn schon gescheites bei eBay kaufen/verkaufen...... was man woanders nicht auch bekommt?
Die Last-minute-Reiseangebote zum Beispiel sind vom allerletzen, .....
......als ich mir demletzt ein Auto gesucht habe kamen mir bald die Tränen.
Ja aber verkaufen kann man seinen ganzen Dachboden/Gerümpel für viel Geld, so wie eBay immer zu suggerieren versucht???
Nichtsda, Teures für paar Cent verschleudern kann man und auf dem Rest bleibst Du sitzen oder bekommst 1 Euro.
Also wer braucht eBay???
Leider ist der BDRG zu unfähig eine eigene/geeignete Plattform für Hühnerzüchter zu schaffen. Indiez? Angebote sind 10 Jahre alt, da stehen Züchter drin die die Rasse schon 10 Jahre nicht mehr haben!
Das soll´s mal wieder gewesen sein heute morgen.
Nochwas, kann´s sein dass auch hier das hüfo langsam einschläft???
Wenn ich so abendlich durchstreife fällt mir kaum was Neues auf oder sowas wo sich lohnt mal draufzuklicken .......und "alte Gesichter" vermisse ich auch.
Grüße Peter
Ach und nochwas, gehen wir eigentlich schlechten Zeiten entgegen???
Fahre ich doch die Woche zu einem Geflügelpreisrichter um ein paar Bruteier bei dem abzuholen, jammert der mir vor er müsse seinen Bruteipreis von 1 auf jetzt 1,50 erhöhen. Die Futterpreise seien so hoch, anders komme er nicht mehr über die Runden???
Gleich fahre ich zu einem anderen Preisrichter, da kostet das BE 50 Cent. Bekommt der sein Futter geschenkt???
Jammert doch die Tage einer er müsse wegen der Teuerung seinen Hühnerbestand reduzieren. Er hat gerademal 5 Hühner. Also von jetzt 5 auf 4 ???
Wo soll sowas noch hinführen in unserem (ver)arm(t)en Deutschland???
Wo ich hingucke stehen die Zuchtanlagen leer oder ein Züchter betreibt gleich 2 oder 3 Zuchtanlagen notgedrungen gleichzeitig.
Echt depremierend.
Hallo Leute,
habt ihr schon mal was von www.tierbox-24.de gehört ? dort kann man nicht nur bruteier versteigern, sondern auch gleich fertige tiere.
grüße
ach peter, was ich noch sagen wollte wegen ebay. die sperren mal schnell einen. mich haben sie soagr gekündigt, weil ich eine cd versteigern wollte die verboten ist....lach. dann wollten sie von mir eine ablichtung vom personalausweis und ein schreiben das ich ja nie wieder so was machen werde. ich hab den nur geschrieben ob die noch alle tassen im schrank haben und das mich das alles nicht stört, weil ich ja noch andere konten bei ebay habe.....lach.
grüße