RE: Huener-info Hauptseiten
Die Infos werden zusammengestellt von dem was gerade so relevant ist und im Forum besprochen wird. Da ist keine gewollte Meinungsmache.
Wenn Du im Forum selbst unter VG gehst (gesperrte Themen) wirst Du feststellen das dort viele versch. Quellen genannt sind. Englische Links setze wir/ich so gut wie nie einfach weil ich sie nicht vernünftig übersetzen kann und die Übersetzungsmaschinen gequirlten Blödsinn schreiben. Du wirst in den gesperrten Themen auch immer wieder den Hinweis finden das man sich versch. Meinungen ansehen soll od. kritisch lesen.
Einige englischbewanderte User machen sich immer mal wieder die Mühe uns wichtige Artikel zu übersetzen od. Inhaltsangaben zu machen.
Auch sind im Forum viele Leute mit versch. Meinungen unterwegs, und auch ihre Quellen haben, die das auch kundtun. Also was willst Du? Mehr Leute die Deine Meinung vertreten?
Deinen Vorwurf finde ich *aus der Luft gegriffen*, und ärgert mich.
gg
Zitat:
Original von gsgs
zu kenneichnen und darauf hinzuweisen dass offizielle Quellen das anders sehen ?
Von offiziellen Seiten habe ich seid dem Winter 2005/06 die Schnauze voll. Was die uns eingehandelt haben , kann allerdings so'n Typ wie gsgs nicht nachvollziehen . Wo her denn auch? Er hat ja von Hühnern und Tierschutz Null Ahnung.
Ich bin zu frieden, das ich hier auch kritischere Stimmen lesen kann , als die vom Bundesverbraucherschutzministerium mit samt ihren Lohnemfängern .
Ich fühle mich hier sehr gut informiert .
das koennt ihr natuerlich machen, aber solltet dann fairerweise auch darauf
hinweisen, dass das nur eure Meinung ist, und nicht denn Anspruch nach
objektiver Informierung über VG erheben.
Damit sich also Leute wie ich, die auf objektive,uneinseitige Information aus sind
sich gar nicht erst hierhin verirren...
Der "GRAIN"-Report ist der einzige Artikel, Hauptartikel zum Thema H5N1 hier !!!
http://www.huehner-info.de/vogelgrippe/index.html
Macht doch ein Tierschutz-Unterforum !
> Also was willst Du? Mehr Leute die Deine Meinung vertreten?
ich will einen in etwa repraesentativen Querschnitt, was zum
Thema VG im Internet vorhanden ist.
Mit einer Unterseite zu Eurem speziellen Material, aber als solches
gekennzeichnet. Meinetwegen mit einem besonders
dicken Link.
> Deinen Vorwurf finde ich *aus der Luft gegriffen*, und ärgert mich.
ich hab's doch genau dargelegt, mit Links.
Der GRAIN-Report muss dem Erstbesucher erscheinen als die "Bibel" des Huehnerforums
zum Thema H5N1. Auf anderen H5N1-Seiten wirst du das nicht so finden.
> Über GRAIN
> GRAIN ist eine internationale regierungsunabhängige Organisation, die das nachhaltige
> Management und das Nutzen von agrarwirtschaftlicher Biodiversität unterstützt, die auf
> der Kontrolle der Menschen über genetische Ressourcen und lokalem Wissen basiert
das hat doch mit Vogelgrippe erstmal gar nichts zu tun.
(was wissen die denn ?)