-
Radio im Hühnerstall
Ich habe seit einigen Wochen ein Radio im Stall. Das läuft, sehr leise natürlich, Tag und Nacht.
Ich habe das Gefühl dass meine Mädels seit dem weniger schreckhaft sind und sogar besser legen.
Das kann jetzt auch nur eine Einbildung oder ein Zufall sein. Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
-
Du musst ihnen Beethoven vorspielen, bei Kühen soll das helfen
-
Hallo,
es gibt sehr entspannende Meditations Cd`s von "Sandelan"
da werden sogar meine Pennantsittiche ganz relaxt wenn ich die abspiele.
Das funktioniert also nicht nur beim Menschen.
Wäre ne Maßnahme das auch bei unseren Hühnern mal einzuführen.
-
Wehe du spielst ihnen pink flyed (oder wie der immer heißt) vor!!!
Das können hühner garnicht hab
-
Die Gruppe (!) heißt "Pink Floyd" und die Musik ist auch nicht für Hühner gedacht ;) :D
-
hallo
also ich hab ebenfalls so ein teil im stall und habe auch das gefühl das die mädels sich wohler fühlen..und vorallem die jungs weniger krähen
hab den tip aus einem Us forum dort haben schon einige sehr gute erfahrungen ,vorallem was die nachtkräherei betrifft,gemacht
ach ja es ist ein ungarischer klassiksender 8)
grüsse
Tina
-
Hab gelesen das Hühner von dem Panik kriegen und auf ihn schei****
-
die haben auch sehr schöne, ruhige Instrumentalstücke gespielt, die man den Hühnern auch vorspielen könnte (bei meiner Tochter hats damals gewirkt, ist schnell eingeschlafen, als sie so 6,7 Jahre alt war :P
-
ich hab mit denen eh nichts am hut.
:teuf1Deine Tochter hat sich bestimmt gedacht so ne dumme Mukke da schlaf ich schnell ein um sie nicht hören zu müssen :teuf1
-
sag mal barni..aber zum thema und der ernsthaft gestellten frage hast du nicht wirklich was zu sagen??