-
Brahma
Wer von euch, weiss oder, hat blaue, oder silberfarbige Brahma - Kücken?? Wohne im Allgäu und hier in der Nähe kenne ich keinen der solche Tiere besitzt oder züchtet !Vielleicht wisst Ihr ja weiter ?
Für schnelle Antworten freue ich mich jetzt schon und bedanke mich im voraus .....
-
hallo
bin neugierig..riesenbrahmas..ne neue art..sag an???
Tina
-
brahmas
ich mein nur kein zwerg dinge. nur grosse hühne will ich kaufen. ken aber keine in meine ungehbung . :)
-
Hey hier mal ne adresee der kann dir bestimmt weiter helfen
Rasse: Brahma
Farbschlag: blau-rebhuhnfarbig gebändert
Name: Köppel
Strasse:
PLZ: 95197
Homepage: www.brahmas.de
oder wende dich an den SV Brahma
SV d. Z. des Cochin-, Brahma- u. Zwerg-Brahma-Huhnes
Vors.:Alfred Helfer, Föhrenstraße 4, 85088 Rockolding, 08457/2776
-
RE: Brahma
Hallo!
Ich Züchte Brahma Blau-rebhunfarbig Ich wohne aber in Tirol ist aber nicht so weit vom Allgäu entfernt wo im Allgäu wohnst du ich wohne an der Grenze zu Bayern von mir bis nach Füssen fahre ich ca.1Stunde und 15 Minuten ich weiß zwar nicht ob Füssen schon zum Allgäu gehört oder nicht aber ich glaube wer im Allgäu wohnt kennt auch Füssen nur als anhaltspunkt wegen der entfernung!
Oder wende dich an Michael Köppel ich habe meine Tiere beim Michael gekauft er hat super Tiere
heli
-
Brahma
Das mit den Tieren vom Köppel kann ich nur bestätigen. Hab mir auch einen Stamm von ihm dieses Jahr zugelegt und bin sehr zufrieden.
Bin zwar insgesammt 8 Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen aber das nimmt man für gute Tiere in Kauf. Zumal man sich auch einen Eindruck vor Ort machen kann wie die Tiere dastehen.
-
hallo zusammen
leider hat micha mit den großen brahmas aufgehört und steigt auf zwerge um. >:(
außerdem sucht björn doch blaue oder dunkle und micha hatte nur blau rebhuhnfarbige.
gruß
peter
-
Brahmas
Ja da haste recht Peter.
Ich glaub wo ich meine Brahmas beim Michael geholt hatte waren eine von den letzten großen. An dem Tag hatte er auch seinen Zuchtstamm in Blau rebhuhnfarbig verkauft.*schnief*
-
Hallo,
ich werde dieses Jahr wohl genug Küken haben in blau-rebhuhnfarbig gebändert, falls der Hahn befruchtet!
-
Meine hühner(blau-rebhuhnfarbig) machen noch keine Anstalten Eier zu legen *hmpf*
Von den rebhuhnfarbigen hab ich aber schon Bruteier im Kasten *freu*