Arme tutulla :freund sei doch nicht traurig....das Huhn ist doch hoch schwanger......:laugh
Druckbare Version
Arme tutulla :freund sei doch nicht traurig....das Huhn ist doch hoch schwanger......:laugh
:kicher: Kokido isst Du auch Erdbeeren mit Senf? Nu jetzt vertagt Euch wieder :freund
In Ausübung meines Amtes hab ich mich heute mit meinen Zuchtkollegen des RGZV getroffen.....
......das erste Wort , welches im Raum fiel , war "Wattegeier" :ahhh woher die das wohl wußten Kokido :grueb:biggrin:
Zuckerwatte an Schwarzwurzeln:laugh
:spei
:biggrin:
Nutella mit Blutwurst, nicht nur bei Schwangerschaft lecker:pfeif!
Arme Tutulla... gute Besserung... dann will ich das mal auf deine Erkältung schieben...
Kokido kommt auch noch mit auf meine Bettwäsche... ds geht das Huhn mit den Hühner schlafen...
Die beiden Glucken glucken so vor sich hin...
Ich gehe jetzt mal was essen... Käsewaffeln... bis später
ach ja...das huhn ist noch schwanger. ok. das kann ich nachempfinden. da weiß ich noch, wie das war - damals.
da kann man schon mal das ein oder andere zu harsch oder gar falsch auffassen. na gut. ich lass mich mal besänftigen und verhalte mich ruhig...obwohhhl wenn man s genau nimmt - eigentlich - sind wir nicht alle irgend wie schwanger, wir, die hier mitfiebern und sehnsüchtig auf den schlupf der wattegeierech warten?
also in diesem sinne...da weiß ich jetzt nicht, ob nicht das huhn mir eine entschuldigung schuldig ist oder wäre oder so...stänkern. pah, von wegen...ich und stänkern http://up.picr.de/28194307ut.gif
ach - da hat das huhn sich noch vor mir geäußert, bzw. während ich noch am schreiben und sinnieren war...
ok - jetzt bin ich wieder lieb :laugh
lass dir die käsewafflen schmecken.