Gaaaaaaanz bestimmt wird das so *gg*
Bin neugierig, was er dazu sagt.
leises kikerikie von Piefke
hier schläft noch alles *psssst*
Druckbare Version
Gaaaaaaanz bestimmt wird das so *gg*
Bin neugierig, was er dazu sagt.
leises kikerikie von Piefke
hier schläft noch alles *psssst*
Moins Bande und moins Piefke
Na der Charly ist wohl noch mit seiner Auguste auf Erkundungstour wa?
Bei mir im Stall hat sich heute die Helga .. eine braune Hybriddama, entschlossen ich können ja mal brüten. Der Futteronkel hat sie zwar schon vom Nest genommen und alle Eier weggenommen auch diese die er als Schaubild reingelegt hatte. Was sollen die auch darin?
Aber sie wartet bis eine Henne gelegt hat und schwups ist sie wieder drauf. Bin mal gespannt was der Futteronkel so macht.
Heute gab es Mehlwürmer zum Jahreswechsel.. was ist das Jahreswechsel? .. egal.. Hauptsache Mehlwürmer.. hmmm
Gruss Postman
OH Auguste :-* SCHWÄRM
Die hat so einen süßen Puschelpopo, und ich darf auf sie drauf, ohne Geschrei und Gemecker und Weggerenne wie bei den anderen. Das macht so einen Spaß! OOOOOH!
Natürlich gebe ich ihr auch was zu Mampfen, aber den anderen natürlich auch, wozu ist man denn Hahn?
In den letzten Tagen war das viele weiße Zeug nicht mehr so schlimm. Es ist kein neues mehr runtergefallen, und es ist jetzt ein paar Schritte vom Hühnerhaus weg. Direkt am Hühnerhaus sieht der Boden so aus wie drinnen, und es liegen auch lecker Körnchen rum. Dann trauen wir uns jetzt auch ab und zu in das komische weiße Ding, da liegt nämlich auch kein weißes Zeug am Boden rum, nur was Braunes Krümeliges und viele Körner. Gestern konnten wir noch nicht in das komische weiße Ding rein, denn da lag es flach am Boden mit ganz viel weißem Zeug drauf. Aber über Nacht ist das weiße Zeug verschwunden, was drauf lag, und nun ist es wieder groß.
Außerdem gab es auch was lecker Fleischliches mit so harten Dingern drin, da konnte man schön dran pickern. Und Mehlwürmchen, njam njam!
Kikerikieh von Charlie
(Krähen macht draußen auch mehr Spaß als im Haus)
Mein Han isn Italiener und wird immer vun meinen Hybrieden geärgert, manchmal tut er mir schon leid.
Letztens hat er nen dicken Wurm gefunden und hatt sich gefreut.
Das sah meine Hybriete und rannte zu ihm hin und klaute sich den Wurm.
Das hättet ihr sehen müssen, wie er dann geguckt hat! :biggrin:
Ey Italiener, wat is dat denn nu? Darfste nich an den Compi-Dingsda?
Da mußte aber mal Deinen Körnergeber auspionieren, wann er da ist, damit Du mit uns http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc30.gif kannst.
Denn das ist NUR ein Thread für uns http://www.gif-paradies.de/gifs/tier.../huhn_0008.gif, wo wir von unserem Leben mit den Mädels erzählen.
Also, trau Dich und komm zu uns, wir freuen uns auf Dich
Kikerekiiiiiiiii
Kasimir
:o :o
ich habs gesehen!!!!!!! Gleich gibts Brotmatsche!!!!!! Yammi
:eat
Auch wenn Frauchen immer mit uns schimpft, wir würden den blöden Gockel im Haus zum krähen anstiften! :-*
Brotmatsche!!!!!!! Juchu!
aufgeregtes Kikerikiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhh
Piefke
Ps: Hier sabbern alle *gg*
Jungs, wir hatten einen wundervollen Neujahrsmorgen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif Die http://smilies-smilies.de/smilies/ur...s/zunshine.gif hat endlich mal wieder geschienen. Oh, wie haben wir das genossen :) Die Körnerfrau hat Fotos gemacht. Ich zeig euch mal das von mir 8)
Die Krönung war dann unser Neujahrsmampfi :partytime geraspelte Möhren an Öl und Katzenfutter. Boah, Neujahr könnte jeden Tag sein :jaaaa:
Grüße
Gockel
Hey Gockel,
schaut echt gemütlich aus, euer Sonnenbad !
Ist bei euch das große Weiß schon weg ?
Bei uns ist noch immer jede Menge da, :P
aber unsere Frau und unser Herr haben ein Stück
frei geschaufelt, und dort gehen wir jeden Tag spazieren.
Wir haben jetzt jeden Tag ganz tolles Essen bekommen,
unsere Frau hat erzählt, das kommt von dem ganz kleinen
Menschen, der da zu Besuch ist, und dem sie immer was
zu essen kochen, was der dann nicht isst. :biggrin:
Der könnte unseretwegen doch da bleiben ! :jaaaa:
Und ein stolzes Kikerikiki heute, weil drei der Jungmädels
ihr erstes Ei gelegt haben !
Mixie
Moin Moin Männerrunde.
Bei uns ist ein Teil des weissen Zeugs endlich weg. Der Futteronkel hat gestern noch frischen Hasenmist in den Auslauf gebracht. Man das war warm und drin rumkratzen konnten wir auch schön. Er Hatte aber auch Mehlwürmer drin verteilt. man war das ein Schmaus. Heute gabs aufgetaute Möhren mit Rüben und Brot zum Weizen.. Lecker sage ich euch.
Meine Damen legen auch immer besser. Sind jetzt bei 5 Eiern. Warten jetzt nur noch auf das 1te Eis der beiden Araucanadamen..
Kikerikie Postman
Oh Neid! Hier ist noch ganz viel weißes Zeug. Es tropft ständig an allen möglichen und unmöglichen Stellen, aber dann kommt immer mal wieder neues doofes weißes Zeug vom Himmel gefallen. Es sieht so dick aus, als ob man bis zum Bauch drin verschwinden könnte. Machen wir aber lieber nicht. Aber ich sehne mich so nach Grün und Sonne und blauem Himmel und viel Platz. Immer wieder will ich rumrennen und fliegen, aber der Platz ohne weißes Zeug ist so wenig. Aber wenigstens habe ich ja meine liebe Auguste ... und Krähen macht auch Spaß. Die Waldfrau sagt dann: "Oh Charlie, Du krähst ja so schön!", und dann krähe ich noch mal schön für sie.
Kikerikieh von Charlie, der vom Sommer träumt