-
Hm, Leber esse ich auch gern. Am liebsten aber traditionell, mit einem Berg Röstzwiebeln, Apfelkompott oder geschmorten Apfelstücken, Kartoffelpüree. Und gern auch, wie in Norddeutschland, grüne Bohnen dazu.
Bei uns gibt's heute gekochte Galloway-Brust in Meerrettichsoße mit Kartoffeln aus dem Garten und Salat.
(Eigentlich wollte ich heute Ofenkartoffeln mit Kräuter-Gemüsequark machen ......... aber mir geht's heut' nicht so gut, da grauste mir vor Quark ....:-X)
-
Ich hab grade schöne rote Paprika geerntet, die werden mit Biohack gefüllt und mit Schafskäse überbacken. Bunten Salat aus dem Hochbeet, Löwenzahnblatter waren auch noch super. dazu gibts Kartoffelbrei. Aber erst heute Abend.
-
Klingt superlecker.
Habe aber ALLE roten Paprika zu Pulver verarbeitet.
lg
Willi
-
Bei mir werden die erst seit etwa 2 Wochen rot. Ist ein ganz komisches Jahr. Tomaten haben auch ewig gebraucht und jetzt hängen grüne dran und es reifen kaum noch welche nach
-
Nach dem vielen Fleisch in letzter Zeit gibts heute Broccoli mit Kartoffeln.
Dazu eine leichte tomatisierte Sahnesauce.
lg
Willi
-
Heute gibt es Kürbis Möhrensuppe, und erwas Chili sorgt für den "Biss"
-
Heut wird's die Reste von gestern geben und morgen Kürbissuppe vom eigenen Hokkaido und wieder Salat.
-
Geschnetzeltes in Currysoße mit Paprika und dazu Reis.
-
Hat jemand ein Jagdfasan-Rezept für mich :please
Willi??
-
Du hast doch jetzt einen Bratschlauch übrig.:laugh
Wenn, dann würde ich ihn langsam garen.(Wie einen alten Hahn)
Fasan ist allerdings nicht wirklich mein Geschmack.
Der Geschmack der Fasane, die vom Kopf abfielen, weil sie einfach verdorben waren, ist eine Kindheitserinnerung, die ich nicht los werde.
Willi