Holzofen ist klasse!! Ich stelle Gulasch immer auf so nem Gestell in den offenen Kamin, aber bei 26° sind wir da noch weit entfernt.... Gutes Gelingen, Willi:)
Druckbare Version
Holzofen ist klasse!! Ich stelle Gulasch immer auf so nem Gestell in den offenen Kamin, aber bei 26° sind wir da noch weit entfernt.... Gutes Gelingen, Willi:)
Danke Lara
Wenn mir beim finalen Abschmecken nicht das Salzfass reinfällt, ist es gelungen.:roll
(Dauert ja noch 3 Stunden)
lg
Willi
Küchenofen anheizen - beste Idee des Tages! Es murmelt inzwischen ein dicker Topf Rindssuppe... gegen diese miese Dauerschwäche.
JAAA
So ein Holzfeuer macht nicht nur das Haus, die Suppe und den Körper warm, sondern auch "das Wohlfühlen".
lg
Willi
Es ist kühl. So denn wird Brotgebacken und gleich noch Flammrot für die Mannschaft mitgemacht.
Nebenbei kochen noch die Stoffwindeln für den Frischkäse.
Euch einen schönen Tag aus dem verregneten Südbayern
Gruß Kerstin
Aufgrund von Tomatenschwemme und Herbstlichem Wetter: Tomatensuppe! Einfach ins blaue reingekocht und nicht gedacht dass die SO super lecker schmeckt! Butterbrot dazu. Was brauchst du mehr... *schmacko!
Bei uns gabs heute zur Brotzeit die Reste vom Hackbraten vom Sonntag:
Auf frischen holzofenbrot mit Butter. Sooooo lecker
Ich hab gestern abend wieder einen großen Topf von meinem hier schon gut bekannten Spezialratatouille gekocht. Davon können wir mindestens noch 2 Tage essen. Endlich haben wir reife Paprika. Auberginen und Tomaten sind auch noch genug an den Pflanzen. Es ist einfach immer wieder ein Genuß:jaaaa: