-
nachdem letzten schon so ein halbwüchsiges "überrant" wurde, muss ich gleich einen brahmajüngling schlachten..ich schätze gebrochenes bein oder so....es iss scheiße eng...ich habe so einen meter gang zwichen stall und pavillion und wenn da alle losrennen könnt ihr euch ja vorstelln..und dann die beiden gänse dazwichen...!!!..
und platz um ihn gesund zu pflegen iss momentan absolut nicht..könnt ihr euch ja vorstellen.........
-
Hallo Piep,
:( das tut mir sehr leid :(
LG
Kirstin
-
danke kirstin,
war heute sowieso nicht mein tag... aber ich glaube ich werde den toten gleich nochmal zum fotografieren mit der axt auf den bock legen ..für die pedition....bei den kleinen hühnern mag das aufstallen ja noch gehen ...aber bei den großen tolpatschigen brahmas...
morgen iss bestimmt wieder ein besserer tag
-
-
Ihr könnt ja sagen, was Ihr wollt, aber Dr,Mooij finde ich einfach spitze! Die Argumentation von Dr.Mooij finde ich total schlüssig! Da kann sich das FLI mal ne Scheibe von abschneiden. Ich hatte ja auch schon ein Interview mit dem Mann im NDR gesehen und war schon dort hell auf von ihm begeistert! Was er sagt ist schlicht und ergreifend logisch. Das stört mich auch die ganze Zeit an der Argumentation des FLI.....sie ist schlicht und ergreifend unlogisch und stellt in meinen Augen eine Umkehr der Tatsachen dar!
Vielleicht sollte man Herrn Mooij mal auf Herrn Backhaus loshetzen!?:D
LG von bommi1966
-
Gaenseforscher Mooij argumentiert nicht wissenschaftlich. Er benutzt Presseberichte und addressiert die Laien
anstatt wissenschaftliche Artikel und Referenzen. Aufgrund seiner Qualifikation bin ich nicht sicher,
ob er die Fachliteratur zu dem Thema studiert hat oder ob er sie ueberhaupt verstehen kann.
Das wichtigste Argument fuer Wildvoegel sind die Virus-Sequenzen, dieses wird auch in der Fachliteratur
und von den internationalen Experten so gesehen, der Gaenseforscher aber erwaehnt das ueberhaupt nicht.
Ist er imstande die Tragweite und Bedeutung und Details der Sequenzanalyse zu verstehen ?
-
Was nützt die ganze Theorie mit all ihren Sequenzen, wenn die Praxis andere Zusammenhänge belegt?
-
Danke Wontolla!! :bravo
Der Zusammenhang des großen Ganzen ist doch entscheidend.
LG Silvia
-
und diese grossen Zusammenhaenge koennt nur ihr sehen, nur ihr entscheiden ?
(und nur indem ihr ein Auge zukneift ?)
-
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25192767
Highly pathogenic avian influenza virus (H5N8) in domestic poultry and its relationship
with migratory birds in South Korea during 2014.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25363159
A novel highly pathogenic H5N8 avian influenza virus isolated from a wild duck in China
Highly pathogenic avian influenza A(H5N8) virus from waterfowl, South Korea, 2014.
Novel reassortant influenza A(H5N8) viruses in domestic ducks, eastern China.
Novel reassortant influenza A(H5N8) viruses, South Korea, 2014.
Characterization of three H5N5 and one H5N8 highly pathogenic avian influenza viruses in China.